Ich habe zwei Fragen:
1. Wie kann man die Steuerzeiten berechnen??
2. Zu welchem Zylinder würdet ihr mir raten wenn ich nicht mehr als 250€ Ausgeben will und richtig Drehmoment und Endgeschwindigkeit haben will??
Danke
MfG Burner
Ich habe zwei Fragen:
1. Wie kann man die Steuerzeiten berechnen??
2. Zu welchem Zylinder würdet ihr mir raten wenn ich nicht mehr als 250€ Ausgeben will und richtig Drehmoment und Endgeschwindigkeit haben will??
Danke
MfG Burner
wieso denn deine simme geht doch shcon tierisch ab! *g* komm rück raus was du wirklich fährst!
Nen Lt 704K 04 Gelände. Hat power von unten und gute endgeschwindigkeit!
Ich habe das was unten steht. und nichts anderes!
Ich möchte aber noch einen besseren zylinder haben mit membraneinlass. der muss richtig abgehen. also hohe endgeschwindigkeiten!!!!!
da kriegste höchstens was gebrauchtes.
wüsste aber zur zeit nichts, was besser ist als deines und auch nur annähernd im preisniveau liegt
löl für 250€ was besseres als deinen jetzigen ?? mhh also entwededer du vertickst deinen 90er und kaufst dann vll nen gebrauchten BB oder halt den 121 bei ebay oda was wees ich
er hat wirklich son rzt müll 90-5kanal naja und hat wahrscheinlich angst ich könnte mit meinem bb-kit ihn abziehen wenns fertig is. :twisted:
Also Steuerzeiten wenn du ihn wirklich auf drehzahl wie hulle machen willst dann nimmste in kauf das de deine kupplung schleifen lassen musst weil de nicht sofort wieder innen reso bereich reinkommst außerdem musste die gämge immer bis anschlag drehen was die fahrbarkeit sehr einschrenckt vonwegen hinter auto und so immer scheiße wenn de nur auf drehzahl machst und du kannst nur entweder drehzahl oder beschleunigung also da zwischen und wegen der fahrbarkeit musste dich entscheiden
Mein Freund merk dir eins.
Kein Geld--> Keine gscheite Leistung (wenn du keine beziehungen hast)
Viel Geld --> Unter umständen gscheite Leistung.
für 250? bekommst du nicht wirklich was besseres, und wenn du was besseres haben willst kauf dir ein Komplettmotor.
Und wenn ich dir ein Tip gebn darf, entweder einen 75er von LT,SM oder MRT, von wem is soziemlcih egal sag ich jetz mal.
Oder du wartest bis LT was neues rausbringt, ODER du kralst dir ein SRPM kit von RZT.
SRPM kann man ja garnet mehr bestellen wie schnell sind die so?
doch unter "high-end-racing" kannst du die bestellen.
die gehn schon ordentlich :wink:
Hi
bei RT gibts auch interessante Zylis, unter sport Zylis bes.
Aber wie schon gesagt wurde, nich für 250
der SRPM75 mit dem 190€ Püff rennt ca. 150kmh. es war mal einer bei ebay drin. aber das machtz doch kein spaß mehr. ist doch nur noch ein reiner rennzylinder.
och nee!
hat nen 90/5 und meckert rum. wie schlecht muss rzt den denn bauen?!?
Dann kann er keine 15 PS haben, wenn du damit nicht zufrieden bis, denn wenn du mal richtige Motoren mit gemessenen 15 PS oder mehr Probe gefahren bist, dann weist du wie die ziehen! Ich denke da an Arrgees MK 75 von MRT (der erte Prototyp übrigens, den MRT baute). Der hatte 17 PS! (Gemessene!) Das ging richtig gut, als dann der Luffi umgebaut war. Ein Genuss sag ich nur!
Oder der BB2 von LT in der letzten Ausbaustufe bevor die Malossis nicht mehr lieferbar waren. Hau mich weg war das Fahrspass pur! Auch gemessene 15 PS. Also wenn du 15 PS wirklich hättest (keine Kritik gegen dich, sondern gegen die Angabe von RZT!), dann glaube ich wärst du mehr als zufrieden.
Wenn du was richtiges suchst, dann multipliziere dein Budget mit 4 oder5 und du bekommst was feines. Für weniger in der Regel nicht. Auch nicht wenn du selbst baust, es sei denn du verwendest biligste Bauteile.
nur mal so zur info irgendwann müssen auch mal grenzen gesetzt werden
das is ein moped und keine rennmaschiene
Dann fange ich mal an!!
Also ich bin mit meinem 90er 5 Kanal vollkommen zufrieden der geht tierisch ab. Aber ich möchte mir noch einen Zylinder für meine zweite Karre kaufen und das soll so ne richtige rennsau werden!! Also ich habe da schon mindestens an die 140km/h gedacht. Und am besten mit membran!! Und ich wär bereit maximal 500€ auszugeben!!
Danke schonmal im Vorraus!!!
wie oft noch, das SRPM75 kit von RZT, das kost aber bissl mehr mit püff.
also was solln das sein noch nen sr50?
da kannste nurnoch SRP 606 und 706 kaufen mehr kann man ihrgendwie nich
laß dich doch überraschen!!! @ Vect
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!