• Re: muhahahaha [ 1&1 flat]

Zitat von Knochenfabrik

ich sitz hier gerade und lach mich schlapp

hier hat gerade ne nette frau von meinem internet anbieter 1&1 angerufen.

sie bietet mir 100 € wenn ich dan anbieter wechsel.
    hab ne flat ohne datenbegrenzung bei 1&1,aber ich hab traffic um die 100 GB im monat, und die haben eher so mit 20 bis max. 25 GB gerechnet.

muhahahaha :mrgreen:

lach dich nicht zu sehr schlapp :) 1&1 geht gnadenlos mit dauersaugern um:
    http://%22http//www.onlinekosten.de/news/artikel/17601%22

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Thali hat recht.

Die Firmen kaufen Volumen für einen bestimmten Preis ein und rechnen dann aus wieviele Kunden sie haben müssen um die Kosten wieder einzuspielen.

Sollte mal ein nutzer über den "durchschnittlichen" Übertragungsraten liegen ist es nicht schlimm, sollte er aber dauernd weit darüber liegen macht er die PReisberechnung von den jeweiligen Anbieter kaputt. Gut ein paar können die Firmen verkraften, würden das aber mehr als die Hälfte machen, ihr würdet nie wieder eine Flat-Rate für 4€ oder 6€ bekommen.

Naja ich wollte euch damit nur klar machen, das es an euch selber liegt wie die Firmen die Angebote gestalten :)

Viel Spass noch ^^

• Die "Terrorkom" ist da gnadenlos!!

Nem Kumpel hamse die einfach teurer gemacht als der zu viel gesaugt hat. :mrgreen:

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• wen ndas nicht im vertrag vorhanedn ist kann er dagegen klagen. wenn er keine GB begrenzung hat dürfen die auch nicht teurer machen. sonst bräuchten wir ja keine verträge.

Oder Hitler hat die Telekom übernommen ("Verträge sind da, um gebrochen zu werden!")

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• einfach nur lol

wofür brauch man denn sonst ne flat

aber 500gb ist schon hart :mrgreen:

ich habe villeicht grade mal 500mb

in meiner blütezeit mit isdn hatte ich ja schon 20gb! :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• kann man das irgendwo sehen wieviel man hat??also auf meiner t-online rechnung steht das glaub ich net :?:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• @ Mace Wendu:
    Frag mal jemanden mit Volumen-Tarif...mich zum Beispiel. :mrgreen:

Such bei Google mal nach dem "T-DSL SpeedManager"...der zeigt dir deine Geschwindigkeit und kann das Volumen aufzeichnen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Ich bin über Router drin: Fritz! Box. Mit der neuen FirmwareVersion ist da n Onlinezähler drin. Der trennt mich dann immer nach 5GB, schöner Volumkentarif... Vollcross hat zu dem Preis, zu dem ich ne 1mbit leitung mit 5gig frei habe, ne 2mbit flat bekommen!

• Gibts da ein Programm was mich nach einen einzustellen Volumen trennt? Wenn dem so ist brauch ich das unbedingt. Hab schon die letzten 2 Monate die 5GB Grenze überschritten. Kennt da jmd. was?

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Wie gesagt, wenn du ne fritz box hast und als router anhast dann kannste se updaten(in der einstelloberfläche, musste in ie eingeben: "fritz.box" als adresse dann da updaten irgendwo weiß nich mehr genau)
    Ansonsten gibts da sicherlich Programme aber die sin mir zu unsicher, weil so isses gleich in der dsl hardware und nicht irgendwie zufällig auszuschalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!