• Moins!
    Wusste nicht ob ich das bei allgemien oder tuning reinschrieben soll.
    naja tuning ist es nicht wirklich aber Optiktuning ist es ja uach irgendwie.
    Egal!

ich kann das bei mir net mehr machen weil ich umziehe usw.

Also.
    1. man kann sich ne alte Fahrradlampe besorgen,am besten chrom,zb. von nem Klapprad oder so,dann unten ein loch bohren!
    dann nimmt man seinen tahco baut die Hülle ab und setzt in in die Lampe.
    Schon hat man nen schönen Tacho.

2.kennt ihr die lustigen fahrradhupen wo man hinten auf diesen mit luftgefüllten Gummiballon draufdrücken muss damit das "hupt"??
    sieht ja ganz cool aus (mit chrom usw.) da kann man hinten den Ballon abnhemen und den Hupenknopf vom Möp reinbasteln und wenn man dann draufdrückt hört man halt die echte Mopedhupe.
    Ist eher was für spaßaufbau.

3. eher nciht grad für optik aber praktisch!
    habe mir überlegt das innen am Obergurt ne kleine "schiene" oder so schweißen kann damit man später halt wie ne platte reinschieben kann die hinten zu ist!
    dh. man kann werkzeug oder sein schloss drinne schön verpacken!
    Probelm ist das rausschieben weil rücklicht und kennzeichen im weg ist!
    aber ansonsten stell ich mir das cool vor!

ein paar sachen fallen mir grad wieder nicht eiN!

viel werden bestimmt denken so ein unsinn oder so aber ich wollt nur mal ein paar ideen in raum werfen. :wink:

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Bei Optik muss jeder selber wissen was einem gefällt und was man dranbaut, da brauchste nich das Forum fragen, wenns machbar is und es dir gefällt dann machs doch einfach!!

• Zitat

ich kann das bei mir net mehr machen weil ich umziehe usw.

er will das doch garnet selber machen...er hats doch nur gepostet damit das mal wer ausprobiert wenn er bock hat :?

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!