so da werd ich auch mal ein moped vorstellen das es hier nicht so leer ist.
ein schwalbe die ich als eine komplett zerfahrene kr51/1 aus dem schrottkontainer gezogen habe ist mehr oder weniger die grundlage.
jetzt läuft sie als kr51/2L (?!) da anderer rahmen und so weiter. der motor ist 4gang block mit einem 77er mit 16er sparvergaser wie es die früher bei reich gab. zündung ist auch etwas moderner geworden und einige sachen die das fahren meiner meinung nach etwas angenehmer machen.
so nun noch bilder
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/xrunkelx/pic/schwalle/klein1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/xrunkelx/pic/schwalle/klein2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/xrunkelx/pic/schwalle/klein3.jpg]
so nun kann sich jeder drüber her machen und alles schlecht reden.
eine weitere nicht orginale schwalbe mehr
-
-
warum schlecht reden die sieht doch gut aus was du hast wieviel fährt die denn mfg
-
Ich möchte dann bitte ein Bild von dir sehen wo du mit dem Helm von dem Foto auf der Schwalbe sitzt
-
sieht gut aus, aber die schwarzen felgen passen nich dazu!
-
ich finde die schwalbe sieht echt stark aus da gefällt mir alles dran
-
ne lenkerabdeckung noch, und dann isse perfekt.
-
haste das Blinkgeber prob gelöst? und schaut gut aus!
mit dem helm musste mal vorbei kommen :mrgreen:
-
der "blinkgeber" und die batterie ist immer noch bei reichelt. die blinker leuchten ja. die lenkerabdeckung kommt sicher nicht drauf da ich die hebelklemmung für den mist nicht extra anbohre. die abdeckung hat ehh keine funktion da das standlicht im scheinwerfer mit drinn ist.
zur geschwindigkeit kann ich nix genaues sagen das ist alles nur geschätzt. der orginal tacho steht auf "6 uhr" bei einem 16er ritzel vorn drauf. so rate ich mal was um die 85km/h. -
hmm schöne schwarze felgen, hab davon auch noch paar rumliegen!
-
der helm fetzt!!!
-
Geil, Geil, Geil......
mir gefällt die Schwalbe richtig gut....
aber wirklich, lass dich mal mit dem Helm auf der Schwalb knipsen.
-
hehe feine schwalle =) son schwatten auspuff hatte meine auch als ich sie bekommen hab...das sah bei meiner aber net so gut aus...passt ganz gut mit der farbkombi...also den schwarzen felgen...aber abdeckung würd ich trotzdem noch draufmachen...
was haste da fürn bremschild vorne drin? vom sr oder? zieht die gut?
-
die sieht aus wie vom S51 mfg
-
das bremsschild ist das alte hintere von der kr51/1 mit s51 bremshebel.
-
schöööön !
absoluter Hit, jetzt steht auf jedenfall fest dass meine Schwalbe beim neulackieren auch orange wird - bin vorher noch unschlüssig gewesen.
Auch die schwarz lackierten Räder sehen schick aus, hab nämlich bei mir das problem das teils Rost dran ist und der chrom an vorder- und hinterrad sowieso im Eimer, da wäre schwarzlackieren nicht schlecht...
Nur die Lenkerabdeckung solltest du wieder montieren wie ich finde -
SCHEIß KARRE:
Gefällt mir gar nicht -
Die geht doch eigentlich. ich weiß nicht was du hast?!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!