Neue Abzockermethode?

• Moin,

Hab vorhin durch Zufall auf der T-Online Seite das abgegriffen, dass es wohl eine neue Betrugsmasche geben soll, mit der der Internetstream umgeleitet werden soll. Mal wieder ne neue Methode uns abzuzocken? Die Daten dürften doch den abgreifenden nichts bringen, da ja Bankdaten verschlüsselt sind.

http://%22http//www.dns-ok.de/%22

das die seite, auf der es den test gibt...

wisst ihr da mehr dazu, bzw. was haltet ihr davon

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Neue Abzockermethode?

Zitat von Landwirt

Moin,

Hab vorhin durch Zufall auf der T-Online Seite das abgegriffen, dass es wohl eine neue Betrugsmasche geben soll, mit der der Internetstream umgeleitet werden soll. Mal wieder ne neue Methode uns abzuzocken? Die Daten dürften doch den abgreifenden nichts bringen, da ja Bankdaten verschlüsselt sind.

http://%22http//www.dns-ok.de/%22

das die seite, auf der es den test gibt...

wisst ihr da mehr dazu, bzw. was haltet ihr davon

Naja wenn du auf deine bankseite gehen willst, aber die dns auf ne andere ip aufgeköst wird (ne gefälschte bankseite) und du da deine daten eingibst dann isses schlecht^^

auch nichts anderes wie hijacking, nur dass es nicht durch trojaner die den link ändern, sondern eine station davor, beim dns gemmacht wird

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
    So funktioniert der Trick:
    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH’s fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Parkplatz eines Supermarktes zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen, während die andere deine Brieftasche stiehlt.
    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!
    Seid also auf der Hut !!!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH’s fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Parkplatz eines Supermarktes zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen, während die andere deine Brieftasche stiehlt.
    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!

wieso denn das? muss man eben vorsorgen :D :D :D
    http://www.ebay.de/itm/10x-Geldbo…=item415566c558

was will man(n) mehr? die richtige brieftasche packste dann eben wo anders hin:D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von Homofuerst

Ging mir auch so, mit dem Unterschied dass die Damen ihr Geld los waren... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!