Re: Simsontreffen Bernau
Tach Leut's
um noch mal kurz zum Thema zurück zu kommen, wer von euch fährt denn in Bernau in der 50-70 ccm Klasse mit?
Tach Leut's
um noch mal kurz zum Thema zurück zu kommen, wer von euch fährt denn in Bernau in der 50-70 ccm Klasse mit?
wenn mein motor bzw meine übersetzung dafür passt dan bin ich mit 50ccm dabei
fährst du denn 50ccm?
ich ja, mein motor soll auch über 10 drücken aber das werde ich dann ja auf der rolle sehen...
Ne 60 ccm der zur Zeit 12,6 PS leistet gibt dies Jahr aber noch nen neuen Motor ist schon in Bearbeitung. Das wüdd eine Überraschung.
Redet ihr von bernau?
Wenn mein 50er gut drückt, werde ich wohl in Bernau bei den 50ern mitfahren.....leider wird die klasse ja jedes jahr wegen mangelnder teilnahme geschlossen!
Zitat von SR50-FreakRedet ihr von bernau?
Wenn mein 50er gut drückt, werde ich wohl in Bernau bei den 50ern mitfahren.....leider wird die klasse ja jedes jahr wegen mangelnder teilnahme geschlossen!
![]()
Aber letztes Jahr gab es doch die 50 ccm Klasse. Aber glaube da galt nur Original Zylinder....
moin
ich werde auch wieder da sein dies jahr mit eigennem 70er renn moped und mein alltags ms50
axel et wird sicher wieder nen richtig geiler tag
mfg maddin
Zitat von -Axel-F
Siehe Signatur.Nö, wir kennen uns glaube noch nicht.
hmm ja klar... vielleicht lernt man sich ja kennen.
@madddin...
ja wird nur für mich leider wieder nicht wenn du mit in meiner Klasse Startest... Grr... ich hoff ja noch das diese extra gemacht wird. Aber wird sicherlich eng für dich hehehe
Jo ich bin auch wieder dabei mit meinem 85er
Mit dem neuen 85er? Hab gehört soll ne ganz schöne Wucht werden oder?
da biste dann wohl falsch informiert
Ja auf ²/3 seines Kolbenhubs hat er die
Ne meine alte Sehenswürdigkeit hat auf der Rolle nochmal nen Ausrufezeichen gesetzt .John hat auch einwenig gestaunt und das Neue wird dann nochmal nen paar Kohlen nachlegen aber lass dich überraschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!