ich habe ein problem habe heut mein neues ledrücklicht rangebaut an meine sr50 und jetzt geht kein licht mehr weder front noch rücklicht
was könnte das sein bitte um schnelle antwort
Kein licht
-
-
denn haste dir nen kurzen eingefangen mfg
-
zu wenig spannung??
das es soviel brauch, das nihct smehr geht??
oder nur kable lose, vorne beim schaltkasten im sr
-
ne des ist es ja bin heut mittag fort und als ich in der stadt ware bin ich angehalten worden weil das rücklicht nicht geht und nen kurzen hab ich auch nicht
-
leds und birnen durch

-
meinste aber doch nicht nach 5 metern oder?
-
wenn er auf einmal zu viel Spannung hatte dann ja mfg
-
naja wie hast dus angeschlossen?
bissel nähere Informationen bräuchten wa schon!
-
Wie Leeri schon sagte, wo hast es angeschlossen? Zündung, bzw. LiMa? Batterie? Regler? Hast du einfach die Kabel vom normalen Rücklicht abgezogen und die vom LED-Rücklicht angesteckt? Also ich habe selber LED-Rücklicht und bei mir läuft es über den VAPE-Regler. Bringt immer konstante Spannung und es haut mir nichts durch.
-
ja ich hab das rücklicht über die ganz normalen kabel vom normalen rücklicht angeschlossen
-
Das kommt von der Zündung bzw. LiMa. Das heißt die Helligkeit regulierst du mit dem Gas! Und LED-Rücklicht hat wenig SPannung und "verträgt" nur wenig Gas und es haut's somit durch. Schließ es über die Batterie an, da hast du konstante Spannung!
-
ja und das rücklicht bleibt dann auch nicht lnage an weil meine batterie nicht mehr geladen wird keine ahnung warum
-
Dann kauf dir 'ne Vape, die hat einen Regler! Und sonst, dein E-Problem musst du erstmal rausfinden und analysieren uns uns mitteilen...
-
ja ich weiß ja nicht mehr wo ich überrall nachschauen soll
-
neuer kabelbaum
:mrgreen:
kann auch sein der die spule für der gp kaputt ist (die für ladung und bremslicht)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!