Re: Biathlontermine 2012 +neue Klasse
Dann eben Oberstadt für mich is das alles eins ob nun Marisfeld,Schmeheim oder die andern Käffer :p kaum reingefahrn schon is man auch wieder draußen....
Dann eben Oberstadt für mich is das alles eins ob nun Marisfeld,Schmeheim oder die andern Käffer :p kaum reingefahrn schon is man auch wieder draußen....
wo gibt es das aktuelle Reglement zu lesen?
Tante Google hätte geholfen
trotzdem danke
Warum schreibt ihr die Termine für die Open nicht mit auf der Rennteam Seite von LT aus?
Ich freu mich schon auf Samstag, werd wohl mal nen Schirm mitnehmen.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0008090
Also Herr in Inkognito, da musst meinen Slik wohl mal wieder demontieren.
Mr. Inkognito fährt wohl auch mit?
Wenn meine Teile noch rechtzeitig kommen werde ich zwei drei Runden mit rumrollen
Die Abnahme wird das kleinste Problem!
Jede Runde die ich schaffe zählt! Aber darum geht es doch gar nicht, für mich zählt der Spass.
so ists richtig^^... aber der Schirm bleibt daheim, wenn ich dann wegen Unterwasserrennen total verkeimt ins ziel komm hab ichn Problem, muss direkt danach zur Förderpreisverleihung an der TU
Schön, wenn wir wieder ein paar Mann werden. Habe heute auch erst noch ein Moped fertig gebaut. Denke mal wir kommen mit 8 Mann wen alles glatt geht.
Alles Moped? Wäre sau geil!!!!!
Nicht das es vergessen geht, in Alteno ist am WE auch Biathlon (aber nicht für Mädchen wie in Thüringen sondern gleich 2 Tage für Erwachsene). Ich hoffe die Brandenburger zittern schon kräftig .Denn RagZorro+Manager haben ihren Eseln,
das letzte Tiefsand Setup verpasst und nochmal 2 Klicks härter gedreht , um El Kordes und seinen Schergen das fürchten zu lehren.
@derby
Wie läuft das am Sonntag denn so ab mit der Simsonklasse? Würde nämlich gerne mal schnuppern kommen, da ich fast um die Ecke wohne.
@ Rag viel Glück um El Kordes in die Schrankes zu verweisen
@Mr. Inkognito: ja 8 Mopeds meine ich, wenn alle mitkommen, denke aber schon
@toby_mmg
hier ist der Link zur Ausschreibung: http://www.jgotthardt.de/mb/Downloads/2 ... Luckau.pdf
steht an sich alles drin.
gruß richi
Top....Vielen Dank
Zitat von toby _mmgWie läuft das am Sonntag denn so ab mit der Simsonklasse? Würde nämlich gerne mal schnuppern kommen, da ich fast um die Ecke wohne.
Oh ha Sonntag . Na das ist schwierig. Wenn du ankommst und ca. 5 Minuten vor dem Start kommst, herscht eigentlich noch totenstille und vereinzelt sitzt noch einer vor dem erloschenen Feuer von Samstag Abend
mit der Flasche Kirsch in der Hand. Dann kurzes (ca. 4 Min.) getümmel und Zack stehen alle irgendwie
mit fahrbarem Untersatz am Start und dann geht es auch schon los wie wenn die das jeden Tag machen würden. Hinrennen, ankicken, losfahren. Manche schnell und manche nicht so schnell.
Tja das wars. Dann einfach ne Stunde alles geben.
@toby_mmg:hoffe du schaust vorbei.willst eig mitfahren oder erstmal zuschauen??
@team Krauschwitz:hoffe ihr haltet biathlon für "Erwachsene" aus....
gruß richi
@Rag: sehr geile beschreibung des sonntages....
Erstmal nur glotzen ...Und dann bei Gelegenheit auch mal Open Klasse mitfahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!