Biathlontermine 2012 +neue Klasse

• Re: Biathlontermine 2012 +neue Klasse

ja die bilder sind sehr gut geworden von lübbenau.na in der serie ist der offene helm halt pflicht.wurde ja befohlen.steht ja schließlich auch so in der ausschreibung :D
    naja das rennen bei euch in krauschwitz war halt geschmackssache, mir hats richtig viel spaß gemacht und motorrad is auch schon wieder fit wo man wieder beim kostenfaktor wäre :? aber hat ja keiner gesagt das es spaß machen soll nu

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Zitat von Husky Freak

Nee, habe nichts dran gemacht. Alles SerienGOPRO Teile :D Helmschild könnte es sein, kommt vlt. wegen Wind auch nur so vor, keine Ahung. Hab da sonst net so darauf geachtet.

das is ne Antwort :? hätteste gesagt "das es ne highend Lagerung aus Elastomeren die auf der ISS von der NASA
    entwickelt wurden und nur über Beziehungen bei ProCircuit zu bekommen sind, weil dein Schwager seine Mutter, der
    ihre Cousine da jemanden kennt wessen Pfarrer mal was nit nem Azubi von denen (Pro Circuit) hatte."
    Dann wärs ne coole Geschichte geworden aber so is es ja bloß nen loses Helmschild. :( man man billig :heuldoch:

MfG

schönes Video^^...

Mopped hat gut durchgehalten, nur brauch ich glaub maln Motorupdate, und muss mal meinen Rahmenfuß wieder dran schweißen, der ist irgendwie fast ab...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Hallo alle miteinander hab es mal geschaft mich anzumelden bin bei do reha hab hier haufen zeit!rag die bilder sehen schön blöd aus.gruß deo

Herzlichst Willkommen im Fimsonforum. Haste das auch mal hinbekommen ;) es geschehen noch Zeichen
    und Wunder.

Ich sitze mit meiner Fam. an der Ostsee im Urlaub. Hier scheint der Regen wie die Sau. Aber da gibts wenigstens
    keinen Sonnenbrand weil Wasser kommt nicht durch die Haut :? .

Zitat von -DEO-

Hallo alle miteinander hab es mal geschaft mich anzumelden bin bei do reha hab hier haufen zeit!rag die bilder sehen schön blöd aus.gruß deo

So ein offener Helm würde auch dir gut stehen. Wo bistn bei der Reha? Auch immer Sonnigen Norden?

MfG

ne net im norden in bad klosterlausnitz das ist bei uns um die ecke sitze mit irgend welchen rentnern im pool und muss aquajogging machen das ist voll langweilig! ich muss erst mal wieder aufm schleifer kommen. bevor ich über einen offenen helm nachdenke :D Schöne grüße an deine mädels!

hey das is ja cool.i werd bestimmt dabei sein.ihr braucht ja wieder nen richtigen gegner.ob beim rennen oder abends beim :cheers: , das is die frage...weiß ja nich wie das mit dem herrn derby aussieht

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150

passend für lauchhammer wieder das wetter hoffentlich hält sich der regen bis zum wochenende.dann wirds lustig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!