Re: 31.März Day of Thunder Magdeburg
ich werde so gegn 8:30 und 9uhr da sein
ich werde so gegn 8:30 und 9uhr da sein
Zitat von 250ccmS51jap den mein ich.
Der muss aber morgen mal gegen ein paar motoren von mir fahren!:-)
naaja ich bin immer noch der meinung das der Auspuff kacke ist
welchen 60er meinst du??
könn wa ja morgen paar duelle sehen
Er meinte sicher meinen motor meine zeit lag bei 11.89 bis eben war's der 7 Platz. Sind jetzt aber Wetter bedingt los. Eventuell waren noch ein zwei sekunden drin gewesen. Naja gibt ja noch nen paar Rennen ne elmar übrigens danke für die Pilsetten kann kbm dir gern ausrichten.
Zitat von -Axel-FEr meinte sicher meinen motor meine zeit lag bei 11.89 bis eben war's der 7 Platz. Sind jetzt aber Wetter bedingt los. Eventuell waren noch ein zwei sekunden drin gewesen. Naja gibt ja noch nen paar Rennen ne elmar
übrigens danke für die Pilsetten kann kbm dir gern ausrichten.
Ich hatte eigentlich den 60er vom Elmar gemeint aber der kam ja leider nicht zum Einsatz! Hab dem Elmar schon deinen dank für die Pilsetten ausgerichtet! Ihr sollt bitte mal dran denken eine Zeit vom svi90 zumessen! erfährt man denn irgendwie ob er den 3.platz hinter den 2 125 vollcross behalten hat? Mfg
die rennzeiten könnt ihr bei http://%22http//www.day-of-thunder.de%22 nachschauen
Hey also 1. Husqvarna cr 125 9,33
2.Yamaha DT RS 9,7
3.Suzuki RM 125 9.9
4.Elmar 10.09
5.2-tuner 10,30
Für mich waren die Simson Leute das Highlight und wie ein Besucher da schon sagte wo er sich die Möps anguckte
* Das ist geil ,die jungs müssen noch was tun damit sie schnell sind *
An sich war es nein super Tag ...außer das wetter wurde dann echt zum kotzen schnee,hagel usw.
Alles einfach geile Leute stefan,elmar,axel kann man nicht meckern über euch
vergiss mich nicht der retter in der not oder auch mcgyver genannt XD
jaa tino ohne dir wäre micha nicht die Zeit gefahren
da hast du recht
Naja, zwar kein Pokal für den Elmar, aber es ist Sieger der Simsonherzen mit der schnellsten Simson des Tages
nur 3 vollcross Motoren konnten ihn stoppen
ist schon echt Krass wie die Motoren gehen
und Axel mit seinem 60er war schneller wie mein Cousin letzjahr mit seinem LT 70 Spezial und nur minimal langsamer wie ich damals mitm LT 105
ja ist schon heftig wenn man bedenkt das es auch nur ein 85er schlitzer ist und der elmar knapp 100kg wiegt und man eine vollcross braucht um seine zeit zutoppen! da kann er echt stolz sein! Hotte: was bist du letztes jahr mit lt 105er für eine Zeit gefahren? Mfg
Danke hotte für dein Kompliment wir wären gern noch länger geblieben. Auch zwecks Foto was du machen wolltest. Aber es gibt ja noch einen Day of th... Übrigens was ist der 77er für ne Zeit gefahren? Achso kettenspanner muss man ab sofort Ersatz einpacken
Nabend
war echt ein geiler tag mit euch ,wäre schön gewesen wenn das wetter besser gewesen wäre aber naja was solls geil wars wir sehen uns dann in bernau dan hab ich hauch mein möp am start
mfg maddin
Ja Fotos wollte ich ja noch machen aber dann fing es ja aufeinmal an zu Hageln und später hat es noch geschneit -.-
bestzeit von dem Rs 77 war eine 12,5 aber wie auch schon gesagt hast der auspuff ist schön scheiße
wir sehen uns ja Spätestens in Bernau wieder jungs
der stefan sagte mir noch das Maddin ausn Forum auch vor Ort ist hatte dich garnet gesehen glaub ich
Fein hotte wenn ihr auch in Bernau seit. Dort hab ich dann auch noch nen neuen 60er. Mein Metra Wert ich wohl auch noch mit nehmen. Naja und das Wetter kann man ja auch nicht beeinflussen.
war schon sehr geil gewesen
bloß das dumme wetter ey
und meine unzähligen fehlstarts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!