16 Zoll Sb Rad
-
-
wende speichen da hast geh zu nen simson oder fahrrad händler die können zentrieren und einspeichen, wenn nich selbst einspeichen ,kannste ja nach dem treffen zentrieren lassen ,wenns wirklich nötig ist.
-
-
Wenn du nich richtig reinschreiben kannst wo du wohnst, wird man dir schwer helfen können!
Iss das den so kompliziert, mal reinzuschreiben wo man wohnt?
Stasi gibts nich mehr. -
Ich kenn jmd der macht dir das für 10€. Allerdings brauchst du dazu die Speichen. Da kenn ich aber auch jmd
Allerdings weiß ich nicht genau, ob er die noch bestellen kann... Meld dich einfach mal bei mir, wenn Intresse deinerseits besteht. So sehr weit, wohnst du ja von mir nicht weg :wink: -
nachfragen kostet doch nichts. speichen gibts bei lang für 25euro bloß mit den mindestbestellwert im moment von 100euro siehts schlecht aus.
oder frag mal per feedback nach obs jetzt noch möglich is. :wink:
mfg flore
-
-
Wohnort: Hdf? Könnte ja auch in Belgien oder Luxemburg sein.
Anonymität müßte man in dem Forum grundsätzlich verbieten. -
-
:mrgreen: hast Post, DS
-
Einen Satz Speichen hab Ich noch da.
Halt die normalen 16 Zoll Standartspeichen.Ich hab mein normales Rad auch selber eingespeicht.
Das ist nicth so schwer.Und wenn das Zentrieren wirklich noch nötig ist gehste zum Zweiradhändler.
-
die 16 Zoll Speichen sind verschieden von standart-speichen (sind zwei verschieden lange)
-
Die die Ich dahab sind 143,5 mm lang
-
das mit dem SB-Rad ist halt eben nicht so einfach Mr Simson S51!
da sind im Rad schon verschiedene Längen drin und insgesamt gibt es 4 Wege, die nach Rom führen... also 4 Arten das Rad mit diesen Speichen hin zu bekommen.
die eleganteste davon wird dir direkt beim Neurad geliefert, dass sich aber keiner leisten kann (oder will)
Petsen: ich glaub ich meld mich auch mal bei dir.... hab hier ne Nabe, die ich verwenden will...
-
einspeichen geht noch,aber zentrieren is da echt kagge beim SB rad,habs selbst eingespeicht mein 17er,zentriert hats mir ein ehemaliger simson mitarbeiter aus der entw. abteilung
-
@DS
Das war doch nich böse gemeint. Geht ja nur darum, daß man jemand eine Werkstatt empfehlen kann, wenn man weiß wo er wohnt.Wo Sachsen iss weiß ich auch. Bin ja schließlich Ur-Ossi und wohne mitten in Brandenburg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!