Vape vs. Renn pvl vs. Selettra
-
-
hehe nöööö....
-
du bist eine Faule sau aber wirklich...
nunja, damit hier mal klartext geredet wird hab ich mir mal einen Text von jan.flessau aus einem anderen Forum geben lassen, den ich hiermit kurz reinkopieren möchte um ihn allen Interessierten zugänglich zu machen:
Jan.Flessau am 03.06.05, 11:47:00 im simson-customz Forum:
Achso - in dem Forum kann ichs ja schreiben , [...] , unzwar hatte ich 2 Selettras die bei uns im Biathlon gefahren wurden , jedoch sind beide kaputt gegangen - hatte dann auf ner messe mit den RZT Leuten gesprochen und hab später die Zündungen vorbeigeschickt , nach ihren Aussagen starben sie beide an Hitztod ( *gr* mit besserer Kühlung wird geworben) , [...] , ich bekomm kostenlos ersatz . [...]
Unsere beiden R-PVLs laufen seit über einem Jahr Problemlos , was mich zum Schluss kommen lässt das die PVL eindeutig die bessere Zündung ist .MfG Jan
Wer nicht selber schreiben kann, dem helf ich doch gern. Warum du das aber der Öffentlichkeit vorenthalten wolltest versteht kein Mensch und lässt nur Schlüsse zu, die man lieber nicht öffentlich äußert, will man sich nicht auf ein ähnliches Niveau begeben...
-
also, wenn man kein licht brauch immer PVL verwenden?
Aber so ein bissl licht ist eigentlich nicht schlecht...aber wenn man doch mal licht brauch, kann man daas da doch vieleicht so 2h über batterie laufen lassen..? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!