Schwalbe, die Zweite...

• Re: Schwalbe, die Zweite...

Total toll wie du das hinbekommen hast.Respekt.Aber dem anschließen,das es schade ist, das diese Schwalbe nich t wieder in den Originalzustand gebracht wurde.Ein Stück Geschichte ist wieder weg.:(:(:(

Zitat von rennfahrer16
    […]
    Zitat von EgonOlsen84

Zum Lack: es ist ein Braun aus dem BMW-Regal... echt Lecker wie ich finde!!!

:cheers:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Weiter gehts...

Erstmal Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist immer schön zu sehen, dass sich auch andere für meinen Basteleien interessieren.

Kritik ist gern gesehen und hiermit auch ERWÜNSCHT!!! Positive selbstverständlich lieber als negative... :cheers:

Meine Teile sind nun endlich soweit alle da und ich muss nur noch auf die Rahmenteile warten. Die sind noch beim Pulverbeschichten. Allerdings brennt bei denen die Bude und wissen nicht mehr wohin mit sich vor Arbeit. Aber Freitag soll es endlich soweit sein!

Die Karosserieteile sind schon vom Lacker zurück und warten im Keller auf Ihren Einsatz. :thumbup:

Am Wochenende könnte es dann endlich ans Zusammenbauen gehen... :rockz:

Heute sind die Teile vom Pulverbeschichten gekommen!!! :rockz:

Die neuen Polyamidbuchsen sind drin und morgen gehts weiter im Text!
    Hab die Kamera am Start und werd fleißig dokumentieren. Wenn jemand interesse hat, stell ich auch ein paar Bilder hier rein! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!