• Hallo

Ich will mir ein Passat kaufen kenne den Vorbesitzer, bei ihm wurde mal ein gebrochen und die Komplette
    Lederausstattung geklaut und es war ein Wirtschaftlichertotalschaden.
    Er hat alles Privat wieder Reparieren lassen Zb Scheibe, Ausstattung usw aber halt keine Rechnungen.
    Nun meine frage wenn ich mit dem Auto ein Unfall baue oder es würd eingebrochen bekomm ich
    den noch Geld oder kann man ein Wirtschaftlichentotal schaden nicht mehr abrechnen?

• Re: Auto Kauf

Ist scheiß egal.

Zur Sicherheit kannst du ein paar Bilder der Karre mit aktueller Tageszeitung (wegen Datum) machen. Nur um "Anschuldigungen" aus dem weg zu gehen.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Bei einem Unfall oder Diebstahl bekommst du Geld, wen er dem entsprechend versichert worden ist, nämlich Vollkasko.
    Allerdings auch nur den Zeitwert des Fahrzeuges.

mfG Tino

Moin,
    hast du die Karre nun gekauft? Ansonsten schau doch einfach mal da. Ich denke dann bist du definitiv auf der sicheren Seite und musst dir keine Gedanken mehr darum machen, welchen Wert du bei Unfall oder Diebstahl wiederbekommst.

Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche! (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!