Bringt 594 l/sek und 25bar.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bringt 594 l/sek und 25bar.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naja blos die unterbringung :mrgreen: ne hab auch nen FFU (Fan Filter Unit) auf arbeit (Cleanroomtechnologie) Bring 5 Bar druck und bis zu 3000 l /min blos die abmessungen, der kleinste bring 600x600 mm :roll: breuchte ich nen beiwagen *g*
mfg
S51_Fahrer
Unterbringung ist doch kein Thema. Ist eh ein Anhänger.
LOL
ich sag nur 3,5ccm Modellmotoren mit 2,5Ps oder so...und abartigen 35000upm....
@Beatfreak:Türlich iss das quatsch.
Aber diese lütten modellmotoren sind von der leistung her schon echt krank.
Ich hab auch schon son 4Zyl. Boxer gesehen. Rund 8Ps
Und das Drehmoment??
ja halt modellbau. Aber trotzdem
drehmoment is doch im grunde egal wenn die leistung stimmt denn durch mehr drehzahl kriegt man mehr leistung wodurch man die übersetzung halt kürzer gestalten kann weswegen dann hinten das gleiche drehmoment wie bei nem motor ankommt der anner kw bei weniger drehzahl mehr drehmoment besitzt und die gleiche endleistung bei ner viel geringeren drehzahl hat.
Ja aber ohne Drehmoment musste ungefähr 5km die Kupplung schleifen lassen
nich wenn die übersetzung extrem klein is.
ich sach ja immer hubraum is durch nix zu ersetzen außer durch mehr hubraum oder drehzahl
Ok
ich geb dir fast Recht.
Nur:
Wenn du das untersetzten willst brauchst du ein Wahnsinnsgetriebe wodurch wieder Reibung entsteht und du dadurch wieder Leistung verlieren würdest.
Kurzum: Nicht realisierbar.
Ist ne Spinnerei aber einfach nicht zu machen.
aber ich sach ma so 20000upm müssten schon drin sein.
Mit welchem Hubraum?
Vor allem welches Bohrung/Hub Verhältis
http://%22http//www.cx500c.de…26_hobby.htm%22
Gehört zwar nich zum eigentlichen Thema, iss aber trotzdem geil.
Die Honda haben wir 81' das erste mal im Kino gesehen, bei CINDERELLA 80. Und dann noch Bonni Bianco dazu.
Die Hälfte aller DDR-Motoradfahrer hätte einen Mord begangen, um eins davon zu kriegen.
Das System is ja interessant! Is das normal dass beim Turbolader auch Luft aus dem Einlasssystem benutzt wird? Ist der nicht nur für Abgas zuständig?
Bitte? Wie muss ich das verstehen? Ein Abgasturbolader bezieht seine Energie aus dem Abgas, welches über eine Turbine eine Welle antreibt. Auf der anderen Seite der Welle sitzt ebenfalls eine Turbinenschaufel. Diese sorgt für den Ladedruck.
Intressant finde ich die Membran im Luftfilter/Ansaugtrakt der Yamaha. Damit haben die scheinbar versucht das Turboloch etwas zu kompensieren. Coole Sache.
Ups^^ Scheiße hrhrhhrrh Ok Denkfehler meiner seits!
Hey Petsen! Du hast soviel Ahnung von Motoren.
Da willst uns doch nich erzählen, daß du nich weist, wie ein Turbolader funktioniert.
Iss das von deiner Seite her ein Schertz oder Verscheißerung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!