Hallo Simson Gemeinde,
mein Kumpel (uralte 26) und ich (junggebliebene 37) haben vor in der 1. Juni Woche 2012 von Mo.-So. eine Simson Tour quer durch Deutschland zu machen.
Startpunkt wird 89537 Giengen in BW sein mit Stopps in Suhl, Zwickau etc. Eine genaue Route wird je nach Euren zusagen noch ausgearbeitet!
Wir werden auf unseren frisch gestrickten S51 B2-4 Hockern unterwegs sein und die Route vernünftigerweise so legen das wir immer in der Nähe von Simson Händlern o.ä. unterwegs sind falls mal was kaputt geht und wir auf die Schnelle Ersatzteile benötigen. Grundwerkzeug und Teile wie Seilzüge, Schläuche, Birnen etc. werden von uns an Bord mitgeführt und das Navi wird uns leiten.
Wir wollen unter anderem Jan und seine Crew vom LT und Meister Reich besuchen und uns für die kompetente Unterstützung beim Schrauben und Pimpen persönlich bedanken und ein paar Fotos machen.
Nun zur Frage--> hat jemand Lust von Euch mitzufahren oder zu uns zu stossen auf einer der Etappen? Je mehr Leute umso geiler die Session
Grundsätzlich werden wir an Campingplätzen oder ähnlichem übernachten und ein grosses Zelt mitnehmen in dem wir die Bikes ausser Sichtweite unterbringen können!
Weis jemand ob in diesem Zeitraum ein Simson Treffen stattfindet bei dem man vorbeischauen könnte?
Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid ob Ihr Bock habt ne Runde mitzurollen, Donuts drehen, Wheelies reissen, fachzusimpeln, was auf den Grill zu werfen, ein paar Bierchen trinken,Cubas mixen, Bilder schiessen, Connections knüpfen, rumalbern, blödes Zeug zu labern, und und und...
HAUPTSACHE VIEEEEEEEEL SPASS ZU HABEN
Gruß Heiko