ein Leben ohne Simson...

• also ich denke, früher oder später verkaufen wir unsere simmen, oder holn sie nur ganzganz selten raus. Ich werde definitiv nicht immer simmi fahren. Ich träume nachwievor von ner großen kawasaki oder suzuki. Und das mit den geldfressern ist wohl war. was ich schon reingesteckt habe!!!! und dan kommt vielleicht eine neue generation simmi fahrer. und irgentwann wird der Kult simson, aussterben. spätestens wen die ersatzteilversorgung versagt. jedoch gibbet es sie noch. Und ohne dieses forum, denke ich hätt ich meine simmi schon aus frust zerflext. aber die hilfe gibts.

Meine allgemeine meinung zu der hier angestrebten diskussion.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• ganz klar mit 16/17 ne Mz 125 danach sumo...sumo will ich sowieso haben^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Geht ja net nur ums gefallen sondern um das was zählt: Das Feeling!!!

Also ein sooooo enormer Lebensteil isses für mich jetz auch net.... Ich beschäftige mich eben vor allem technisch damit gerne... Um eben in der Birne bisl fit zu bleiben und das alles zu raffen was da passiert! (drum auch mein Forum :D)....
    Sicher wird das gute Stück noch ne ganze Zeit mein Eigentum bleiben! Also hergeben würde ich sie nur ungern!! Naja dafür würden die Carbonteile einiges an Finanzplus bringen gg...

• mit M: RS50 mit 70ccm zylinder sportauspuff und größerem vergaser

mit A1: NSR125 oder RS125 mit sportauspuff und Sportvergaser.

Mit A: YZF-R6 mit BOS Sportauspuff (eingetragen)

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Gute Frage, ich betrachte das jetzt nur mal vom 50ccm Standpunkt. Hab keinen Motorradschein, nur Auto damals gemacht.

Wenns Simson nicht geben würde würde ich ne alte Vespa bis Baujahr 1980 fahren, weil, die Dinger sind aus Blech, auch sehr kultig, und daran tunen macht auch sehr viel spass. Meine Freundin bastelt sich da gerade was zurecht. Den 50er Motor würde ich auch rauswerfen, und dann kommt ein Polini oder Malossi rein für mehr Spass in der Kneipenstrasse.

Ich bin selber schonmal mit den Dingern gefahren und muss sagen, es rockt auch :sorry: :heuldoch: :mrgreen:

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• ich würde mir ne kreidler, zündapp, hercules oder ne honda dax holen! letztere is zwar n 4 takter, aber schaut trotzdem cool aus des kleine teil...

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!