wollte mal fragen wenn ich meinen rahmen zum pulvern und sandstrahlen bringe muss ich doch bestimmt die plakette ab machen oder?? und wenn ja wie bekomme ich die ab und wieder dran oder gibts da ne andere alternative mfg
Rahmenplakete 51 wie abbekommen wegen pulverbeschichten
-
-
Re: Rahmenplakete 51 wie abbekommen wegen pulverbeschichten
Ja, die musst du ab machen, da die nur aus Alu ist und nachm Sandstrahlen wahrscheinlich unlesbar.
Du kannst zB vorsichtig die Köpfe von den Kerbnägeln abfeilen (Plakette noch durch nen stück Blech schützen) oder so. Und zum wieder Dranbauen eben neue Kerbnägel bestellen.
http://www.akf-shop.de/shop/product_i…el-2-5-x-5.htmlAlternativen...kp, da dann ja auch noch gepulvert wird, ist abkleben eher Mist...
-
...die Nieten aufbohren....
-
Alles Quatsch!
Rahmen nackig machen und durch das Rohr des Lenkkopf mit einem langen Schraubenzieher die Kerbnägel von innen nach außen raus drücken!
Vergiss bitte nicht die Lagerschalen vor den Strahlen und Pulvern zu entfernen, das wird oft vergessen! Danach danach das Rohr ordentlich innen abkleben damit du die Lagerschalen nach dem Pulvern wieder gut rein bekommst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!