Prob mit schwimmereinstellen!

• moins!
    und zwar.
    Wenn ich dei Maße zum schwimmer einstellen wirklich umsetze dann geht das gar net.
    also wenn 29mm zu und 32,5mm offen sein sollen.

Damit 29mm hinkommen muss ich das Blättchen (was die nadel zu drückt) so weit nach unten biegen das das Blättchen auch im offen zustand die Nadel nach unten drückt.

dann habe ich das anders gemacht!

aber wenn ich die Huelle unten wieder an den gaser baue drückt es doch den Schwimmer wieder nach oben! Folglich schließt er ja...

wenn das richtig funzen würde müsste ich doch durch den Benzinholm (der unten halt am gaser ist wo man den schlauch drauf macht) pusten können oder???

wenn ich die Huelle ein stück weiter runter machen dann gehts wieder! (aber halt nicht auf den optimalen maßen!) aber so kann ich den gaser ja net festschrauben!

HILFE!!!!!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Re: Prob mit schwimmereinstellen!

du solltest das so einstellen, dass das plättchen die düse bei leichtem sinken kurz öffnet. wenn er dir absäuft, dann machst du es weiter hoch, wenn er zu trocken ist und nicht angeht, dann machst du es weiter runter. versuch dich da nicht so an maße festzubeißen, es hat auch immer ohne messen geklappt.

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer! In diesem Sinne noch allen ein frohes Fest, guten Rutsch und fröhliche Ostern.

3 Gänge
    2 Takte
    1 Zylinder
    0 Kühlwasser
    Simsonfahrer, was willst du mehr !!!

Oh man, hat einer den Sarg offen stehen lassen oder was? Wem hilft denn das, die alten Themen wieder auszugraben? -.- das ist schon das 4 thema aus 2005, bist wohl net über deine letzte freundin hinweg oder wie darf man das verstehen?

da hat wohl jemand keine freundin und ist eifersüchtig, was kumpel?
    So kann jeder auch in zukunft per suche ne antwort finden, wenn er sie braucht, das war der gedanke! Wem das nicht passt, kann ja heulen.

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer! In diesem Sinne noch allen ein frohes Fest, guten Rutsch und fröhliche Ostern.

3 Gänge
    2 Takte
    1 Zylinder
    0 Kühlwasser

ich heule nich, sonder ich fass mich an kopp! was es bringt hier die massen an alten themen auszugraben, wenn du schon mal die sufu benutzt hättest würdest dir das sparen kannst

jetz motz hier nich rum! reg dich ab, du musst es ja nich lesen. da fass ich mir auch ann kopp

3 Gänge
    2 Takte
    1 Zylinder
    0 Kühlwasser

naja doch das muss man ja wenn man helfen will. ok als erstes reg ich mich ab ;) Das Problem ist, das wenn man in nen bereich guckt, weil man vielleicht mal dem ein oder anderen mit seinem aktuellen problem helfen will, dann ists schon doof wenn man dauernt themen hat die 5 jahre alt sind und dem threadersteller gar nix mehr nützen ;) damit pushts du doch nur die aktuellen probleme die die leute JETZT haben nach unten, dann kommt iwann einer mit nem *push* post ... um sein problem mal wieder oben zu haben ... auch net das wahre.

aber auch alte probleme müssen ja irgendwie gelöst werden, und wenn einer die sufu(wie es ja auch gedacht ist) zuerst verwendet, muss er vielleicht gar keinen eigenen tread öffnen, was zeit spart und unproblematischer ist. außerdem verweilen die treads hier ja nicht so lange, da ja täglich etliche dazukommen.

3 Gänge
    2 Takte
    1 Zylinder
    0 Kühlwasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!