Frage zu diesem Motor und welches Zylinderkit am Besten!!!!!

• Re: Frage zu diesem Motor und welches Zylinderkit am Besten!

Das hört sich sehr vernünftig an und ist für deine Schwalbe dicke aussreichend. Wenn das Teil dann echte 90km/h schafft dann ist das ganz dicke ausreichend, besonders für Bremsen und Rahmen und evtl. auch für den Fahrer.

Ok mein Schwälbchen ist bis jetzt nur Tiefer gelegt und Ebc Bremsklötze verbaut bin ja auch noch auf der Suche nach einer Passenden Scheibenbrems umbau ist aber noch nicht raus wie es am Besten läuft!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :showpics: :showpics:

2er Schwalbe"86/4-Rt"
    SR "70/4-Rpt"
    S51 Aufbau

Moin der Motor ist jetzt da und er sieht super gut aus!!! war auch schon sehr gut verpakt worden!!!!

Jetzt hatte ich eine anfrage beim Tuner gemacht für ein 85 er kit und er meinte das es nicht über 15 ps gehen soll wegen hitze problem bei der Schwalbe was habt ihr für erfahrungen gemacht und was kann mann da gegen machen außer den Tunnel weckzulassen????

Hatte mir mal überlegt in den Tunnel mal so c.a.4 so würfel a 5 cm reinzuschneiden um die warme luft schneller abzuleiten!????!!!! :sorry: :cheers:

2er Schwalbe"86/4-Rt"
    SR "70/4-Rpt"
    S51 Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!