Beamte und länger arbeiten?

• Zitat von Manne123456

wenn ich in diesem staat am monatsende wenigstens so viel geld hab das ich mir auch mal was(größeres) kaufen dann würde ich dort lieber leben als in einer sogannanten demokratie

[quote:275vvvna]wenn es nach mir ginge würde es keine arbeitslosenhilfe mehr geben entweder ein jahr arbeitslosengeld und wenn man dann nichts hat is schluss.

na rofl. soll das nen witz sein ?!wenn das so wäre hätten nen ganz paar leute nich die möglichkeit ne simme zu fahren weil man mit einem verdiener nich ne 3 oder 4köpfige familie ernähren kann.
    ausserdem ist es wenig sinnvoll das arbeitslosengeld zu kürzen wenn die politiker jedes jahr ne dickere diät bekommen. wenn die endlich mal ihr maul halten würden dann wäre auch genug geld da um die arbeitslosen über die runden zu bringen. wenn ich dann lesen muss das sich die eu abgeordneten für ne sitzung einschreiben die nie statt gefunden hat und dafür 260€ für eine einzige verschissene sitzung erhalten frag ich mich echt warum uns die polizei hinterher fährt und nich den affen in brüssel.

Zitat

Und mal ehrlich so schlecht gehts uns nun wirklich nicht OK die Wirtschaftslage ist schlecht aber schaut mal nach Afriak oder Asien da müssen jeden Tag Menschen um ihr überleben kämpfen!

also wenn ich an asien denke fällt mir ein. wirtschaftswachstum. verschiedene autofirmen und auch elektrogeräte hersteller spielen schlieslich mit dem gedanken in asien speziel in china zu investieren. sicherlich geht es vielen menschen dort echt bescheiden aber es gibt auch leute,vorallem in den städten die mit ner halb wegs guten bildung nen guten arbeitsplatz kriegen und gut verdienen. es gibt also dort genauso wie hier große unterschiede zwischen arm und reich wie hier in europa

Zitat

wenn es deutschland gut geht holen sie sich gastarbeiter, geht es deutschland schlecht sie die schuld! was glaubst du eigentlich warum die hier sind? bestimmt weil hier das wetter so schön ist !

da frage ich dich arschloch ob du nich dumm bist ?!! warum bleiben ausläner wohl hier-weils kohle gibt. die meisten deutschen die irgendwo arbeiten gehn bleiben schlieslich auch nich jahre lang in dem land wo se arbeiten waren. weils da eben nich dicke kohle gibt wie in deutschland. und das es in deutschland dicke kohle gibt für die ausländer seh ich jeden tag wenn se an meina bude mit nem dicken bmw oder audi vorbei fahren. da das geld was es von unserem staat gibt aber nich ausreichen wird um sich so ne karre zu holen, is es warscheinlich besser wenn man nich weis was die alles noch so für geschäfte am laufen haben. von wegen die bleiben hier wegen der arbeit. aus dem ganzen wohnheim gehen schätz ich mal 3leute regelmäßig arbeiten. alle anderen laufen oder fahren den ganzen tag blos in da stadt rum und essen eis oda trinken kaffee. und das das so is kann ich die zu 99.9% versichern weil ich es jeden tag sehen muss, muss ich erhlich mal sagen. und das hat garantiert nichts mit ausänderfeindlichkeit zu tun.[/quote:275vvvna]

kein grund auf die hass zu haben. wenn dir wer geld in arsch schiebt würdest du dich dagegen auch nicht wehren. daran ist allein der staat schuld.

• hab ja kein hass aba wenn mir nen staat geld in arsch schiebt dann doch bitte der staat in dem ich geboren bin und die größte zeit meines lebens gelebt ha

Zitat

daran ist allein der staat schuld.

*daumhoch*

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Manne123456

hab ja kein hass aba wenn mir nen staat geld in arsch schiebt dann doch bitte der staat in dem ich geboren bin und die größte zeit meines lebens gelebt ha

*daumhoch*

das blöde is nur das alle meckern aber niemand was macht. alle gehen weiter brav wählen (spd/cdu/bla) immer den selben scheiss.
    :roll:

tja, wird wohl nichts weiter helfen, werd wohl, wenn ich mal wieder zeit finde eine untergrundorganistion gründen und die deutsche regierung stürzen :lol:

• Bin dabei. Revolutzer anne Front. YAU!! Na Manne biste dabei ;) hehe!!!

Sry wenn ich das so hart sag, aber das mit den Ausis muss ich echt bestätigen. In unsrem Neubaugebiet stehen zu bisl mehr alse hälfte türkenbuden dort. aber net so kleine baracken. Das sin halbe Villen!! Also die ham gewaltig dreck am stecken im warsten sinne des wortes ^^!!! Und wer ballert denn noch unsere Arbeitslosenzahlen nach unten??? Die lieben Kleinasiaten!!! Also nee Leute. Was sollen das.

• ob ich dabei bin ?! revolution is ja schön und gut aber was wird dannach wenn keine demokratie mehr da is ?! was dann für staatsform dran ? ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• also jungs echt....das wird sone sinnlose diskussion...nichts gegen ne andere staatsform..aber obs dann besser wird denk ich net...man die methalität is schuld und das kann man nicht wirklich ändern...
    zum ausländer-einstellen für weniger geld...
    stellt euch vor ihr wärt arbeitgeber und hättet die wahl (da kam des geile spargelstechbeispiel mal im fernsehen) zwischen nem deutschen der weniger erarbeitet pro stunde und mehr will oder ein ausländer der weniger will an geld und mehr schafft....
    logo würdet ihr auch die ausländer nehemen...
    was mich an denen nervt is wenn sie hier den matze spielen...kann möglicherweise an der mentalitöt liegen...aber so den obermacker kennt doch jeder sicher....und ohne mafia oder sowas wirds hier auch net langlaufen ;)
    das is klaro.....

ansonsten seh ich auch wie ziemlich viele ausländer rumhängen und nur müll machen...ham kein interesse zu arbeiten..weil geld gibts auch so...

und wenn euch jemand ne hayabusa vor die tür stellt nehtm ihr die auch und gebt die nicht in zahlung um später das geld unter den ärmeren aufzuteilen..das is halt kapitalistischer gedanke...ich denke nicht das jemand deutsche ware kauft wennse teurer ist...da nehmt ihr (auchd u arschloch und die die alles so verurteilen) auch lieber japanimport weil man sich zum gleichen preis gleich 2 kaufen kann....

das sag ich dazu.....

will hier keinen streit ausbrennen lassen..aber am besten sind immer die die nen vorschlag haben und nur einseitig denken und dann selber innen aldi stapfen zum einkaufen ;)

GLOBALISATION is nunmal mit größerer Differenz zwischen arm und reich verbunden. Das wird duchr nen SOzialsimus auch net besser denk ich ma solnage der mensch halt alles nimmt was er bekommen kann und net aufteilen WILL!
    ich zähl mich auch öffentlich zu denen die auch ihr erarbeites nebenjobgeld spendne könntne...nur könnt ich dann auch mit fahrrad fahren und mir die sachen selber stricken und auf alles verzichten...also mach ichs net sondenr gebs aus....weil es ist erarbeitet und net durch rumhängen bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!