Zitat von Manne123456wenn ich in diesem staat am monatsende wenigstens so viel geld hab das ich mir auch mal was(größeres) kaufen dann würde ich dort lieber leben als in einer sogannanten demokratie
[quote:275vvvna]wenn es nach mir ginge würde es keine arbeitslosenhilfe mehr geben entweder ein jahr arbeitslosengeld und wenn man dann nichts hat is schluss.
na rofl. soll das nen witz sein ?!wenn das so wäre hätten nen ganz paar leute nich die möglichkeit ne simme zu fahren weil man mit einem verdiener nich ne 3 oder 4köpfige familie ernähren kann.
ausserdem ist es wenig sinnvoll das arbeitslosengeld zu kürzen wenn die politiker jedes jahr ne dickere diät bekommen. wenn die endlich mal ihr maul halten würden dann wäre auch genug geld da um die arbeitslosen über die runden zu bringen. wenn ich dann lesen muss das sich die eu abgeordneten für ne sitzung einschreiben die nie statt gefunden hat und dafür 260€ für eine einzige verschissene sitzung erhalten frag ich mich echt warum uns die polizei hinterher fährt und nich den affen in brüssel.
ZitatUnd mal ehrlich so schlecht gehts uns nun wirklich nicht OK die Wirtschaftslage ist schlecht aber schaut mal nach Afriak oder Asien da müssen jeden Tag Menschen um ihr überleben kämpfen!
also wenn ich an asien denke fällt mir ein. wirtschaftswachstum. verschiedene autofirmen und auch elektrogeräte hersteller spielen schlieslich mit dem gedanken in asien speziel in china zu investieren. sicherlich geht es vielen menschen dort echt bescheiden aber es gibt auch leute,vorallem in den städten die mit ner halb wegs guten bildung nen guten arbeitsplatz kriegen und gut verdienen. es gibt also dort genauso wie hier große unterschiede zwischen arm und reich wie hier in europa
Zitatwenn es deutschland gut geht holen sie sich gastarbeiter, geht es deutschland schlecht sie die schuld! was glaubst du eigentlich warum die hier sind? bestimmt weil hier das wetter so schön ist !
da frage ich dich arschloch ob du nich dumm bist ?!! warum bleiben ausläner wohl hier-weils kohle gibt. die meisten deutschen die irgendwo arbeiten gehn bleiben schlieslich auch nich jahre lang in dem land wo se arbeiten waren. weils da eben nich dicke kohle gibt wie in deutschland. und das es in deutschland dicke kohle gibt für die ausländer seh ich jeden tag wenn se an meina bude mit nem dicken bmw oder audi vorbei fahren. da das geld was es von unserem staat gibt aber nich ausreichen wird um sich so ne karre zu holen, is es warscheinlich besser wenn man nich weis was die alles noch so für geschäfte am laufen haben. von wegen die bleiben hier wegen der arbeit. aus dem ganzen wohnheim gehen schätz ich mal 3leute regelmäßig arbeiten. alle anderen laufen oder fahren den ganzen tag blos in da stadt rum und essen eis oda trinken kaffee. und das das so is kann ich die zu 99.9% versichern weil ich es jeden tag sehen muss, muss ich erhlich mal sagen. und das hat garantiert nichts mit ausänderfeindlichkeit zu tun.[/quote:275vvvna]
kein grund auf die hass zu haben. wenn dir wer geld in arsch schiebt würdest du dich dagegen auch nicht wehren. daran ist allein der staat schuld.