Unterschied Gabelbrücke /Klemmgabelbrüche S51-MS50 ?

• Hallo,

könnt Ihr mir sagen was für ein Unterschied besteht zwischen den Gabelbrücken und den Klemmgabelbrücken bei der S51, S51 Enduro und der MS50?

1.Ich will bei einer S51 (mit SR50 Telegabel) oben eine Enduro Klemmbrücke verbauen, bin mir aber nicht sicher ob es einen Unterschied zwischen S51 und S51 Enduro Gabelbrücke gibt? Die Enduro Gabelbrücke hat ja die 2 Löcher zur Befestigung des Kotflügels. Wenn ich eine Enduro Klemmbrücke verbaue kann ich dann auch die S51 Gabelbrücke verwenden oder muß es ein Original sein?

2. Wie ist der Aufbau bei der MS50. Ist die Gabelbrücke und die Klemmbrücke wieder komplett anders aufgebaut oder kann man was von einem anderen Simsonmodel übernehmen?

Danke

• Re: Unterschied Gabelbrücke /Klemmgabelbrüche S51-MS50 ?

S51 und S 51 Enduro sind nur ein paar Milimeter in der Länge unterschiedlich , ich hab aber die Klemmgabelbrücke bei einer S51 verbaut und es passt auch.
    Ms50 Brücken sind bis auf die Scheinwerfereinstellung genau gleich.

Musst mal in der Suche nach Klemmgabelbrücke suchen , da ist nen Thread wo das alles schon durchgekaut wurde.

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

• Re: Unterschied Gabelbrücke /Klemmgabelbrüche S51-MS50 ?

Zitat von El Barto

Ms50 Brücken sind bis auf die Scheinwerfereinstellung genau gleich.

.

Hi,

dann ist das Stirnrohr vom S51 Rahmen genauso wie beim Ms50 Rahmen?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!