Hallo, habe ein Problem mit meiner simme.
Sie stand 8 Jahre rum, nun will ich sie wiederbelebn...
Habe Öl neugrmacht, Tank voll und Ringinsel Funke ist auch da aber sie will nicht anspringen, was kann ich tun?
S51 b wiederbeleben
-
-
Re: S51 b wiederbeleben
Zitat von fendt939Hallo, habe ein Problem mit meiner simme.
Sie stand 8 Jahre rum, nun will ich sie wiederbelebn...
Habe Öl neugrmacht, Tank voll und Ringinsel Funke ist auch da aber sie will nicht anspringen, was kann ich tun?- Tank saubermachen und gucken ob rost drin ist
- neue zündkerze kann nie schaden^^
- vergaser auseinadnernehmen, saubermachen und gucken obs halbwegs richtig eingestellt ist (einfach mal suche benutzen dann findeste genug wie dus machen musst)
- an sonsten mal versuchen ein paar meter anzuschieben
- luftfilter reinigen (kann nach 8 jahren auch nicht schaden) -
Re: S51 b wiederbeleben
Alles was du gesagt hast hab ich gemacht Berg runter 15 mal. Und ging es passiert nichts.
-
Re: S51 b wiederbeleben
Zitat von fendt939Alles was du gesagt hast hab ich gemacht Berg runter 15 mal. Und ging es passiert nichts.
dann such mir mal einen der dir hilft und tritt.
dann nimmste haarspray oder starhilfespray (auch wenns nicht so gut fürn motor sein soll) und sprühst das in der vergaser. spätestens jetzt müssete hören, dass es ein paar zündungen gibt.
zündung richtig eingestellt?
zündfunke stark genug?
kommt sprit an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!