Zündkerze ist weiss 60/4

• mein setup:

60/4 handarbeit von laugytuning
    19 vergaser von bvf 25einlassdüse,215 düsenstock mit eine durchgangsbohrung,09 nadel,100hp
    vape zündung
    FILU Tuningluftfilter um gebaut
    tuning auspuff 32er mit verstellbaren kegel

habe jezt endlich mein zyilnder abgestimmt dachte ich.mir ist auf gefallen das meine kerze nicht rehbraun ist sondern fast weiss ist.könnte es die zündüng sein?zzp ist 1,6 vor ot.die karre läuft sonst super im standgas.

• Re: Zündkerze ist weiss 60/4

an gebiltz habe ich sie auch,düsen auch schon gewechselt von 100 bist 115.nadel ist auf eine kerbe runter von oben,allso eine kerbe frei

könnte auch nebenluft sein!

einfach mal im standgas tuckern lassen und em vergaserflansch und am zylinderfuß bissl bremsenreiniger oder irgendwas dran spühen, was eben nicht gut verbrennt. solle sie dann anfangen mit mucken is da was falsch

hd ist auf keinem fall zu klein

simmerring auf der lima seite auch mal überpürfen

grüße eric

RGS Motorsport

allso bei choke ziehen wenn ich bei fahren bin geht sie aus aber das fährt sie weiter,also erst runter und dann wider hoch,wenn ich beschleunige im 3 auf 4 zieht sie voll hoch,aber nur dann wenn ich vollgas gebe,wenn ich 3/4 gas gebe zieht sie auch gut aber ab 60kmH zieht sie ganz schwach doch,wenn ich dann wieder im 3 schaltet hat sie ihre drehzahl und gebe weiter vollgas das diedrehzahl bleibt und schalte im 4 hoch und dann zieht sie richtig hoch(wie beim auto mit 250ps als wenn du im sitz gepresst wirst)so ist das auch bei meiner s51 und zieht bist auf 90hoch.
    simmering kann gas nicht sein weil der motor ist erst 1500 gefallen.der zylinder denn ich voher drauf hatte war die zündkerze schön rehbraun,allso der motor ist es nicht

zylinderfuss und kopf habe ich gestern neu aber dichtet mit dichtmasse (die schwarze)weil der zylinderkopf undicht war.habe alles heute nach geuckt und alles ist dicht fuss und kopf

ich tippe erst mal auf vergaserflansch obwohl das ja die dicke dichtung sitz,am fuss habe ich getsern auch schon neu aber gedichtet mit dichtmasse,habe vorhin eine andere düsenstock rein geschraubt auch eine 215 die mit 2x durchgangsbohrung hat.da war eine vorher drine die nur eine durchgangsbohrung hatte. mal gucken morgen wie es läüft

Hallo,

es kann aber auch sein das die Kerze spinnt. Das Vergnügen hatte ich schon zweimal. Aus irgend einen Grund gibt die Kerze nicht genügend Wärme an den Kopf ab und wird somit sehr heiß/weiss.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!