• Hallo,

ich suche einen Farbcode.
    Ich habe ein rot Eloxierten Lenker und möchte nun das die Lackfarbe dem des Lenkers nahe kommt.
    Natürlich weiß ich das es nicht genau das selbe sein wird. Aber man kann ja nahe ran kommen.
    Die letzen zwei farben die ich hatte waren (nachdem ich es lackieren lies) eher ein Griff ins Klo.
    Es Handelt sich um das Standart Eloxalrot. Hat evtl jemand damit erfahrung bzw ist jemand Lackierer und kann mich da beraten.
    Kann vieleicht sogar jemand sagen was der Lack ungefähr kostet?

Danke schonmal

Gruß Don

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft.

weiter infos unter

• Re: Lackfarbe

moin moin, so genau wie eloxierte teile zu lackieren wird schwer.
    mein vorschlag wäre, ein ganz feines silber wie es zb. bei vw/audi felge verwendet wird als vorlack und dann ne rote candylasur drüber und anschließend klarlack.
    ist schon sehr aufwändig und auch teuer das nennt sich dann 3 schicht lack.

Mhh Naja habe jetzt einen Lackierer gefunden gefhabt der hat mir genau das geraten und eigentlich auch einen Guten Preis gemacht denke ich. Die frage ist ja was für ein rot nehmen. Also so vom Farbcode her.

Auf den Fabstrweifen usw kamen die anderen beiden rots auch gut aber wenn es dann lackiert ist sieht man es erst deswegen wäre es gut wenn mir jemand nen Tip geben könnte welches Rot.

2 Takt Labor

6. Simsontreffen Schönborn am [size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft.

weiter infos unter

na mit farb code isses meistens ni getan...ich gehe jetzt mal von meiner gelben lasur aus die ich drauf habe.
    je mehr schichten um so dunkler wird es
    du kannst es mit den RH motorradlacken versuchen.
    ne pauschale vormel gibts da ni, das ist reine probiersache

Mhh ok danke dir. Ich werde mal rumprobieren. Habe dir auch mal eine pn geschickt.

2 Takt Labor

weiter infos unter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!