vollgas beim crossen

• Moin,
    Ich hab mal nen Problem mit meinem Crossmoped.
    Bin neulich los gewesen mit meiner 250 suzuki rm alles eingestellt, auf dem Waschbrett dann urplötzlich beim gas wegnehmen passierte nix nur VOLLGAS und ich legte mich ziemlich hin.... :(
    Danach ging alles wieder wie gewohnt und ich kann keinen Fehler am Gaser finden, dachte erst das der Flachschieber geklemmt hätte aber is nix zu finden.

Das einzige was mir aufgefallen ist is wenn ich ne Zeitlang ruhig fahre im unteren Drehzahlbereich und dann Leistung abrufe passiert erstmal nich viel, als wenn die AS nich geht so in etwa und nach ner zeit läuft sie wieder super :wallknocking:

Ich weiß es ist keine Simme aber einige Leute in dem Forum haben bestimmt nen par gute Antworten :rockz:

schön Abend noch der ozzy

• Re: vollgas beim crossen

Hatte das auch mal ne zeitlang mit meiner Ktm. Aber so urplötzlich wie der Fehler kam war er wieder verschwunden.
    Würde mich auch mal interessieren was das war :thumbup:

Hey
    Das einzige was mir aufgefallen is, is das die einlassmembranen nich ganz geschlossen haben :? könnte es daran gelegen haben???? Also wenn über 50 ps abgehen so ungeahnt is schon sehr heftig, dass im Hinterkopf zu haben is echt mist.... :rolleyes:

Haste den Fehler gefunden?
    Wenn nicht kontrollier mal die AS, bei meiner Husqvarna war damals so in kleiner Plastehebel weggeschmorkelt sodass die AS durch den Abgasdruck immer für ne weile offen geblieben ist und halt nicht mehr angesteurt wurde.

P.S. viel spass mit dem Leo ;)

Ich hab auch eine Rm 250...ist mir bis jetzt noch nich passiert... :thumbup:
    Wo gehtern immer Cross fahrn?

Fuhrpark:
    Simson Habicht (Altagsmoped)
    S51 Neuaufbau (2010)
    s51 Crossumbau
    Simson Minimoped
    Simson Sr 50
    Ktm MX 125 (Bj.87)
    Ktm EXC 125
    Suzuki RMZ 450 K6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!