Hallo !! Ich melde mich hiermit wieder zurück !!

• lol zu geil,wird ja imemr schöner hier,mehr als 4-5 leute haben in suhl angerufen und die haben null schweigepflicht gegenüber nem anrufer,da der genauso gut ein freund oder verwandter sein kann...junge du reitest dich so böse in die sache rein,das geht echt nicht...2 tage suhl,dann angeblich woanders...aufeinaml antwortest du nicht mehr,es wäre das wenigste zu sagen wo du nun bist,aber du sitzt ja gemütlich daheim vor deinem rechner...krankheit und unfall ist das letzte womit man spaßt..ich hoffe das du echt mal einen richtig bösen ufnall ahst um zu merken das sowas absolut daneben ist...dein freund,bruter,oder vielleicht deine oma "sr50driver" war doch angeblich nur einmal bei dir..komisch,weil 1. du mehrmals gepostet hast das du dann noch dominic besuchst..und ihm alels neue aus dem forum berichten willst und 2. weils echt bitter für dominic ist einen freund zuhaben der während eines mehr als einem monatigen rkankenhausaufenthaltes dich nur einmal besucht....auf den punkt gebracht:

Ihr beide seit das letzte und eine SCHANDE für die Simson-Gemeinschaft!!!

• Ich finde es gibt für alles eine logische erklärung :strange:
    zum Beispiel:

- Dominic liegt im Krankenhaus und hat jetz vielleicht kein Laptop mehr weil sein Vater ihn wieder brauch :?:

- SR50Driver ist nicht sein leiblicher Bruder sondern nur sein bester kumpel und sie bezeichnen sich in ihrer "HOOD"-Sprache als brüder :strange: (ihr wisst schon wie ich meine)

• kannste mir mal bitte erklären wie man in nem krankenhaus mit nem laptop surfen kann? Ham die Wlan?

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Wo ich im Krankenhaus war hätte ich da auch machen können. bei uns is aber so ein Bildschirm mit dem man auch fern sehen kann und wenn man maus und tastatur dran macht kann mann auch ins internet.

• Zitat von Amplifier

Ich finde es gibt für alles eine logische erklärung :strange:
    zum Beispiel:

- Dominic liegt im Krankenhaus und hat jetz vielleicht kein Laptop mehr weil sein Vater ihn wieder brauch :?:

- SR50Driver ist nicht sein leiblicher Bruder sondern nur sein bester kumpel und sie bezeichnen sich in ihrer "HOOD"-Sprache als brüder :strange: (ihr wisst schon wie ich meine)

rofl, die zwei homies sind halt wahre brüder^^

---

also hab meine mutteer gefragt (chirurg,30jahre erfahrung)

-im krankenhaus gilt keine schweigepflicht!Nur halt das die leute die krankheiten net weitersagen dürfen

-aber warum war er nur 2 tage im krankenhaus? wieso nur so kurz?
    lassen die einen net immer min 4 tage da?!(bei unfällen usw)

• Naja halt HOOD- Geschwister richtige Buddys. Wer weiß ich ja auch egal was in der Gang da so ab geht. Jo Mann :mrgreen: Ich bin dieser Spache einfach nich mächtig.

Ne jetz ma ernst, Ignoriert sie doch einfach wenn se euch nerven und lasst se labern.

• hey jo wie schon einige hier gesagt haben reite ich mich immer weiter in die ganze sache rein dabei hab ich damit gar nichts zu tun. ich werde hier nichts mehr zum thema dominic sagen. es hat sich alles geklärt und das auch für mich.

• Das Thema sollte erledigt sein. Bitte lasst es ruhen. Die beiden Accounts: SR50 Driver und Dominic haben offensichtlich dieselben Besitzer, das konnte ich herausfinden und wurden daher - aufgrund der Tatsachen, die passiert sind und der jetzigen "Unruhe" gesperrt. Bitte habt Verständnis dafür, das ich den Thread jetzt schliesse.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!