Hat jemand Erfahrungen mit dem "MediaMarktPreis" ?

• Hey...

Mediamarkt hat ja mal damit geworben, dass sie den selben preis machen wie die Onlineshops.

nunja ich will mir eine PS3 holen und die gibt es online für 210€ (ohne spiel)
    im mediamarkt kostet die PS3 260€ mit Spiel (unchartet 3, kostet online ca 20€)

hat jemand von euch in letzter zeit mal etwas mit dem verkäufer verhandelt, wenn ja wie ist es ausgegangen? machen die wirklich den selben preis den es auch im onlineshop gibt?

würde es wohl etwas bringen wenn ich die angebote von amazon usw ausdrucke und zum mediamrkt gehe und sage "macht den selben preis" ?

weiss jemand wieviel % rabatt ein verkäufer geben darf?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem "MediaMarktPreis" ?

Wieso die Arbeit machen. Dann bestell doch gleich bei amazon

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von Smash

Wieso die Arbeit machen. Dann bestell doch gleich bei amazon

warum denn... der mediamarkt ist fast um die ecke und außerdem hab ich die ps3 dann gleich (bestellen ist schlecht weil ich arbeiten bin wenn die post kommt) und außerdem hab ich da nen guten ansprechpartner wegen garantie usw

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Amazon ist da viel schneller in Sachen Garantie als MediaMarkt...

Außerdem kannst du ne günstige Garantieverlängerung bei Amazon gleich mit dazu kaufen... die ist bei Media Markt sehr teuer

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Wieso denkt immer jeder das wenn es um Garantie geht der Ansprechpartner der Verkäufer ist. Der Hersteller ist dafür verantwortlich.
    Dann probier es aus mit amazon. Ich habe vor 1 Jahr mal aus Spaß gefragt ob was am preis geht und da würde ich nur dumm angeguckt. Die wollen ja auch verdienen. Und auch wenn es jetzt irgendwie anders sein sollte, ich renne dort kein Verkäufer hinterher. schließlich ist Es im inet immer billiger selbst noch billiger als bei amazon.

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Also ich Handel immer im Media Markt, und auch bei Saturn.

Bis jetzt ging fast immer was am Preis, aber bei Saturn sogar noch eher.

Im Schloß in BS ist einer, dort gibt es eine etwas ältere dickere Frau, die Hinkt etwas, mit der lässt sich gut Handeln :thumbup:

Zitat von Smash

Wieso denkt immer jeder das wenn es um Garantie geht der Ansprechpartner der Verkäufer ist. Der Hersteller ist dafür verantwortlich.
    Dann probier es aus mit amazon. Ich habe vor 1 Jahr mal aus Spaß gefragt ob was am preis geht und da würde ich nur dumm angeguckt. Die wollen ja auch verdienen. Und auch wenn es jetzt irgendwie anders sein sollte, ich renne dort kein Verkäufer hinterher. schließlich ist Es im inet immer billiger selbst noch billiger als bei amazon.

Das liegt daran, dass 90% der Menschen Garantie und Gewährleistung nicht auseinander halten können. Du aber glaube ich auch nicht, sonst hättest du das nicht geschrieben ;)

-> Gewährleistung, gesetzliche 2 Jahre Produkthaftung. Nachweispflicht im 1. Jahr beim HÄNDLER, im 2. Jahr beim Kunden
    -> Garantie, freiwillige Leistung eines HERSTELLERS. Dauer international beliebig, in Deutschland max. 12 Jahre. Ansprechpartner ist der HERSTELLER.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Um deine Frage mal zubeantworten:

Der Mediamarkt gibt dir den Preis von Amazon bzw. Redcoon (gehört zu Mediamarktkette) oder sonstigen sehr großen und bekannten Onlineshops.

Einfach zum Mitarbeiter gehen und sagen im Inet ist es billiger, dann Überprüfen die das am PC (scannen dazu meist den Barcode ein) und wenn es stimmt bekommt man es zu den Preis bzw. den Preis + Versandkosten

Das ist dann immer Ermessenssache des Mitarbeiteres.

Ich mach das immer beim MediaMarkt so egal was ich da kauf, wenn mich der Verkäufer sieht muss er schon immer lachen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!