• Re: Unfall und jetzt ?

Seine straffe und mein Geld wird durch scheiße erzählen auch nicht mehr ?

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

Zitat von _Simson_Freak_

Jap, und er ist einfach über ne rote Ampel gefahren?
    Naja hatte ja Kennzeichen angegeben und ein Zeugen.
    Na gut, dann werde ich morgen gleich mal anfangen !
    MfG Stefan !

NICHT ANFANGEN!!! Wenn der Schuldige später gefasst wurde kannst du Schäden am Fahrzeug geltend machen. Die muss dann er, bzw. seine Versicherung bezahlen. Dafür ist ein Gutachten eines Sachverständigen unbedingt notwendig! Also lass das erstmal machen. Das müsstest du zwar vorstrecken, da der Unfallgegner und dessen Versicherung ja noch nicht feststehen ermittelt sind, aber auch diese Kosten bekommst du später zurück. Wenn die Polizei den Unfall aufgenommen hat, du Zeugen hast und das Kennzeichen bekannt ist stehen die Chancen recht gut, dass er gefasst wird und du Recht bekommst.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich an deiner Stelle würde die Wahrheit erzählen; nichts mit "ich hab jetzt Rückenprobleme, etc.".
    Wenn rauskommen sollte, dass du gelogen hast/dir was ausgedacht hast, dann gibts richtig ärger und zwar für dich!

Sag einfach die Wahrheit wie es war! Den Schaden bekommst du, sofern der Fahrer gefunden wird, wovon ich jetzt mal ausgehe, sowieso ersetzt! Und Schmerzensgeld wirst du so oder so nicht die Welt bekommen, nen Kumpel hatte nen ähnlichen Unfall.

MfG
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!