• hey ratte. ich glaub du hast nen rad ab und deine freunde auch hier ne umfrage zu starten wer rausfliegen soll. ICH SAGS NOCHMAL: ES IST ALLES GEKLÄRT ALSO HALTET EURE FRESSEN WENN IHR KEINE AHNUNG HABT. DAS SIEHT MAN SCHON AN DIESEN KOMISCHEN TOMO. ES IST SCHON SEIT WOCHEN ALLES GEKLÄRT UND ER DENKT IMMER NOCH DAS DOMINIC LEUTEN NOCH WAS SCHULDET

NOCHMAL DAS ES AUCH JEDER LIEST UND VERSTEHT

ES HAT SICH WEGEN DEN SACHEN ALLES GEKLÄRT
    ES HAT SICH WEGEN DEN SACHEN ALLES GEKLÄRT

WENN IHR DAS NICHT VERSTEHEN WOLLT DANN MACHT NE THERAPIE !!

• CapsLock raus!!!

Ihr habt euch die Suppe selber eingebrockt. Demnach müsst ihr sie auch wieder auslöffeln! Und wenn du an jemand was persönlich hast, dann per PN!!!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Hab mich auch schon oft hier mit Leuten gestritten.
    Aber was ihr hier macht iss Kinderkacke.
    Trefft euch einfach mal, schreit euch an, schlagt euch in die Fresse, dann zusammen Bier saufen und gut iss. :hammer: :hammer:

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• wenns dir nicht passt verpiss dich hau ab und komm nie wieder (ja ich weiss was ich hier schreibe)

• so da ich mal auf die idee gekommen bin die ip adressen nachzufragen bei thalion und er das auch gemacht hat haben wir gesehen das es 1 und die selbe ip adresse ist occch? was haste denn jetzt für ne ausrede parat?

• sagte er nicht sie sein geschwister??

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• nee nur gute Kumpels... oder jetzt doch wieder Geschwister`??? :mrgreen:
    [/quote]

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Da Ende der Geschichte: Schickt nicht Teile an Leute raus, die ihr nicht kennt. Auch wenn alles so schön fair bisher abgelaufen ist, versucht euch immer abzusichern. Lasst euch die kompletten Bankdaten geben, die komplette Adresse, Telefonnummer, alles, was euch später helfen kann und muss den potentiellen "Betrüger" (ich nenn es jetzt mal so krass) ausfindig machen zu können.

Leider Gottest bleibt uns nichts anderes übrig als uns komplett von solchen Verkäufen/Käufen zwischen den einzelnen Usern zu distanzieren. Wenn ihr betrogen wurdet, dann verzichtet bitte auf einen Post hier im Forum, da wir und andere User da nichts machen können. Wie auch?

Wir haben unter http://%22http//www.simson-portal.de%22 einen Markt eingerichtet, worüber jeder registrierte Nutzer seine Teile anbieten kann. Die Geschäfte werden dann komplett per eMail abgewickelt.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!