Was würdet ihr für diese S51 zahlen?

• Re: Was würdet ihr für diese S51 zahlen?

vielen dank für die schnelle antwort,

anhant welcher kriterien machst du den preis abhängig?

preislich wäre das eigentlich auch ganz nach meinen wünschen ;)

mfg.
    Tommy

hallo da das moped in westthüringen liegt würde ich behaupten kannst du mit 500€ rechnen. ich sammle schon lange simson fahrzeuge und komme auch aus de nähe deshalb würde ich sagen bekommst du die nicht für 300€....

mfg

- 3mal S51 E(mit 50,60 bzw. 90ccm)
    - Husqvarna Vollcross Wr 250 aber 2 takt ;)
    - Simson ist mein Leben.

Ich komme auch aus Westthüringen würde niemals so ein Moped in dem Zustand für 500 € kaufen :strange:
    Das günstigte was ich nen Kumpel von mir vor nem Monat besorgt habe war ne /2er Schwalbe mit Papieren für 80€ :D der Typ wusste aber auch nicht was das Zeug Wert ist... aber so mit 200 maximal 300€ im Schnitt ist für ne S51 realistisch

Macht auf mich einen leicht verbastelten Eindruck, wenn ich ehrlich bin....
    Enduroauspuff mit ner abgesägten "normalen" Auspuffhalterung, dann weiß man nie was der Motor schon Hinter sich hat. Ob er rasselt, Nebeluft zieht und diese ganzen Geschichten....
    Wenn du Pecht hast kannste den ganzen Motor noch machen lassen, um ein Simmi zu haben, der zuverlässig ist...

Von meiner Seite aus auch maximal 200€....

ja sieht ziemlich runtergekommen aus und ich würd darauf achten das nix geschweißt wurde und ob die elektrik in ordnung ist und nicht geflickt wurde

Danke für die antworten,

Also auf original werde ich die sowieso umbauen.

200€ angebot ging grade raus mal sehen was er sagt.

mfg.
    Tommy

Mein Tipp er sagt dir nen Preis von ca. 350€..

Hier in Thüringen muste Glück haben wenn du nen Schnäpchen machen willst.
    Obwohl möglich ist alles, und für 200€ wäre es eines...

Ich habe durch nen Kumpel ne S53 für 200€ ergattert welche zwar total runter gekommen war, aber allein der astreine Kabelbaum mit sämtlichen zusatz Funktionen wie Blinkerkontrolle, Leerlaufkontrolle etc. und schließlich noch der Blick hintern Deckel als die Vape zum Vorschein kahm ließen mich fast erstarren :o :thumbup: . War also ziemlich geschenkt das Teil zumal der Motor auch Top läuft...

Hatte lange auf nen Schnäpchen gewartet und diesmal war es ein Echtes 8-) , und mein Kumpel hat gekotzt als er die Vape gesehn hat :D .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Die kriegt er nicht los... Kann er vergessen. Für 700 € erwarte ich wenigstens eine vernünftige Lackierung aus der Dose die gescheit gemacht ist und sich halbwegs ansehen lässt (Dosenlackierung ist eh nicht der Hit).
    Außerdem sollte das Moped frei von jeglichen Rostproblemen sein, sowie Elektrik und Sicherheitstechnik (Bremsen und Beleuchtung) original und funktionstüchtig sein. Ein Motor der keine Nebenluft zieht, nicht zu fett läuft oder gar einfach ausgeht sowie ein gescheit eingestellter Vergaser, sowie frische Dichtungen sollten schon drauf sein. Und die Reifen sollten auch nicht zu alt sein.
    Für den Preis erwarte ich all das wenigstens. Und selbst dann gehört ne Menge Sympathie dazu. Wenn er nich zufällig einen jungen unerfahrenen Käufer findet, der das Geld wirklich hat, dann kriegt der die nicht los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!