Wie is das kit so???Kostet ja im Langshop 168 Euro
Welche Leistung hat es??Kann man das einfach drauf schrauben und losfahren???
75ccm Metra - Zylinderkit
-
-
Ne du musst Bohrung anpassen und Überströmer usw. allerdings bietet Langtuning das Kit unbearbeitet an, was bedeuted das es nicht die Leistung hat die man max. rausholen kann ich denke im unbearbeiteten Zustand wird man so auf 10-12 PS kommen...
-
Du musst das Gehäuse außerdem kleben! Ziemlich kostenintensiv das Ganze!
-
Hi,
unbearbeitet ist der nich so, hat mal nen Kumpel gesagt der einen hatte!Bearbeitet geht der eigentlich!
Ist fast so gut wie nen SVI!
Wenn du aber so viel Geld übrig hast, kannste dir gleich nen neuen od. gebrauchten SVI kaufen und bearbeiten, is meine Meinung!Gehäuse kleben Kosten intensiv(?), außer wenn man es selber macht u. die Fräsen hat!
Is aber nicht ganz einfach! -
Ich mein das Gesamtkonzept ist kostenintensiv, da sehr viel verändert werden muss!
-
nehm kein metra
-
Hi,
na gut eigentlich schon!Aber wenn de so willst, billige Membraner gibs doch gar nicht od.
? -
is ja nichmal beschichtet. kannst doch auchn yamaha dt50 zyli odern zündappzyli nehmen
-
Metra ist meines Wissens nach die Basis der 75er SVIs... von daher...
ansich guter Zylinder mit Potenzial, der ganz gut auf den simsonmotor passt, aber bitte nur verwenden, wenn man vorhat da den Motor auch komplett drauf an zu passen, denn sonst wird das nix. einfach draufbauen und losfahren ist bei dem nicht.
-
Richtig. Im Prinzip ist ein SVI ein Metra mit gestutzten Rippen. RZT hat da halt nur hier und da ein bissl rumgefriemelt. Mehr oder weniger...
Wenn ich mirs Recht überlege, eigentlich weniger :roll: -
haben die denn nicht die überströmer für den motorblock angepasst??
weil ich meine man kann den svi einfach druff machen,oder net?

-
Zitat von vuen
haben die denn nicht die überströmer für den motorblock angepasst??
weil ich meine man kann den svi einfach druff machen,oder net?

richtig ist, dass RZT wirbt den SVI ohne Veränderungen am Block montieren zu können.
Fakt ist, dass Leute, die dem SVI mehr Leben einhauchen in der Regel als erstes die Überströmer anpassen.
-
genau so ist es denn wer schon einen SVI in der hand hatte htat gesehen
das man den Block anpassen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!