60/4Kanal macht Probleme...

• Also n Kumpel von mir fährt n 60/4 (Hersteller unbekannt) und wenn er dauerhaft vollgas fährt tourt dieser nach einer Weile aber nach wenigen Metern Halbgas zieht er wieder vernünftig durch...Choke ziehn bringt auch nichts...er springt auch ordentlich an und macht sonst keine Zicken...wenn man in der Stadt fährt also mal halbgas mal vollgas besteht das problem eben auch nicht...Kerze sieht super aus...Zündung is auch ordentlich eingestellt...Benzinhahn lässt auch genug Sprit durch...mit 85er HD bestand das Problem nicht jedoch lief der Zylinder damit auch nicht so gut wie mit der 90er...sprich es waren noch reserven da...

Zu den Anbauteilen...er fährt den Zylinder mit einem 19er BVF mit 90er HD,einen passenden Reso in Originaloptik sowie ne Vape,Luftfilter is auch umgebaut...

So bitte mal um paar Vorschläge da ich langsam echt nich weiter weiß...

Blauer Rauch und Schöner Klang da kam doch wohl ne Simme lang!!!#

Zitat von Minimalkart

Das liegt eindeutig an der Wubtizität der Pflastersteine, wenn man es von unten
    linksseitig betrachtet.

• Re: 60/4Kanal macht Probleme...

War ja auch meine Vermutung...aber daran liegts nicht...hab ich breits getestet...

Zitat von Minimalkart

linksseitig betrachtet.

nachdem was du sagst kann es ja nur an der spritversorgung liegen. mag ja sein das der benzinhahn genug durchlässt. dann steht auch immer genug im schlauch. is aber trotzdem möglich das es vergaser nicht schnell genug rein lässt. bzw. zu wenig in der schwimmerkammer steht. und sobald der spritstand sinkt is keine leistung mehr da. weil der gaser es nicht schnell genug reinlässt. auch da gibt es größere düsen.

oder eben auch das loch am tankdeckel is zu. einfach mal den tank aufschrauben wenn er wieder abtourt.

jedenfalls würde ich da schnellst möglich nach dem problem suchen denn in diesen moment läufer der karrn wahrscheinlich zu mager und grade dann wenn höchstdrehzahlen anliegen......

Hi

Habe auch nen 60/4. (Noz). Lief unter 95er HD garnicht. Aber das sollte nicht der grund sein.
    Schau mal Schwimmerstand nach. Eventuell braucht das Teil soviel, das die Kammer bei einiger Strecke Vollgas fast leer ist bevor wieder was nachläuft. Bzw läuft nach aber zu späht. Blöde zu erklären. ;)
    Am besten hier mal nachlesen: http://www.langtuning.de/plaene/Abstimmanleitung.htm

mfg

Ja das is ja meine Vermutung...werd dann am Wochenende mal danach guggn...eher komm ich nich an die Karre ran...ich meld mich dann sobald ich mehr weiß...=)

Zitat von Minimalkart

linksseitig betrachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!