19.Rally Monte Lugau 2012

• Hallo simson freunde,

weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, die rally monte lugau fällt dieses jahr aus :crazy: und nächstes jahr hängt noch in der luft.
    Hatte mit dem veranstalter telefoniert und er meinte das es nicht mehr geht wegen geld und so. Da es auch jedes jahr von den besuchern her abgenommen hatte.

Aber vieleicht kann man ja mal alle die lust auf die rally haben zusamm trommeln und mal mir den jungs aus lugau reden ?? was meint ihr dazu ?

mfg :help:

Bröthener Simson Elite

• Re: 19.Rally Monte Lugau 2012

Die Rallye ist doch seit sie aus dem dorf raus ist nicht mehr das was sie mal war. Das problem ist das die karten für die zuschauer recht teuer sind weil sie damit abends die konzerte besuchen können. Die Bands waren aber in meinen augen immer kacke und somit rentiert sich das nicht. Ich war die letzten 2oder 3jahre auhc nicht mehr da. Ich denke mal das ding ist TOD

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Wie kommt man an die Veranstalter ran? Habe es gestern schon über die Homepage versucht, konnte aber keine Kontaktdaten finden. Wär schade wenn es ausfällt, denn dann ist es schwer so eine Veranstaltung wieder zum leben zu erwecken. Ich fand eigentlich nicht das es immer weniger werden. Na gut 2011 waren es deutlich weniger aber das lag wohl auch an dem scheiß Wetter. Meiner Meinung nach sollte man die Kosten für Bands und die "Disco" die am Abend davor ist einfach einsparen. Die meisten "Teams" haben eh ihr eigenes Equipment mit und machen ne gescheite Camp-Party. Vielleicht sollte man das ganze auch nur noch als Tagesveranstaltung durchführen, bei anderen Rennen geht das ja auch.

...MMG mopedz crew.....;-)

Hallo

also kann mal schaun ob ich die nummer finde, aber sonst über die homepage von der gemeinde lugau, http://%22http//www.lugau-elbe-elster.de/?get=9%22

oder man fragt mal alle die in lugau antreten, und veranstaltet ein eigenes rennen. Aber wäre sehr schade wenn die rally ausstirbt.

also am besten sagen hier mal alle bescheid die so in lugau da waren und interesse haben ihre schwalben, sr und duo`s weiter übern acker zu fahren.
    mfg

Bröthener Simson Elite

na da werden wir wohl mal eins auf die beine stellen.. ich sag mal so wenn sich schon vorab genug ankündigen kann man es ja machen dann lohnt es sich auch.

Bröthener Simson Elite

Danke für die Kontaktdaten. Ich werde mich mal dort melden und sage bescheid, wenn es was neues gibt.
    Wie wären dieses Jahr wieder mit 3-5 Schwalben und 3 SR2 am start gewesen.

Naja schauen wir mal was sich machen lässt...

Also Leute, ich habe gerade nochmal telefoniert und für dieses Jahr scheint es keine Hoffnung mehr zu geben. Ich hatte im Gespräch den Vorschlag gemacht ob die Veranstaltung dieses Jahr vielleicht in abgepeckter Version als Tagesveranstaltung stattfinden kann aber mir wurde gesagt, dass man die Rally entweder ganz oder gar nicht macht.
    In 2013 soll es dann aber wieder eine Rally Monte Lugau geben.

Falls sich ein paar Freiwillige finden die die RML 2013 mit ihrer Hilfe unterstützen möchten meldet euch unter den o.g. Kontaktdaten. Ich bin mir sicher, dass sich das Team der RML freuen würde.

MfG

tach

das is echt schade, hatten se dir den nen guten grund genannt ?

Ja da hoffen wa mal das es dafür nächstes jahr noch geiler wird.

mfg

Bröthener Simson Elite

Ach ....Simsonelite....ihr habt doch am WE in Maasdorf neben uns geparkt ???:thumbup:
    Die Rally fällt dieses Jahr wegen gesundheitlichen Gründen aus, ich hab dann nicht weiter nachgefragt. Hoffen wir das Beste für 2013. Bis dahin noch viel Spaß beim basteln :D :D :D

• Re: 19.Rally Monte Lugau 2012/2013

moin moin liebe sportsfreunde,

haben uns heute mal mit dem RML team in verbindung gesetzt und die meinten das es wohl dieses jahr auch nicht viel hoffnung gibt das die rally nochmal startet

is echt sehr traurig da es immer ein einmaliges event war

vieleicht sollten sich mal paar mehr leutz bei denen melden damit die mal mitbekommen wieviel interesse besteht

Bröthener Simson Elite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!