Ist bei den Amal Vergaser 18T nen 18 mm Durchlass
Amal 18T
-
-
Re: Amal 18T
Soweit ich weiß ja...
-
kann sein das der hinten oder vorne etwas größer ist. aber die engste stelle ist 18mm
-
NEIN, der 18T hat nen Durchlass von 17,5mm!!!!!!!!!!!
-
Wie stellt man den denn ein
-
-
das weiß ich auch nur wieviele umdrehungen raus.
-
Probieren bis es passt.
-
ausprobieren. wie der übergang von teillast zu vollast bzw. von stangas zu teillast oder vollast is. wenns das nich richtig annimmt bzw. es sich verschluckt dann drehste mal dran rum
wenns dann allerings im vollgas nich geht liegts an der HD das merkt man bei den amals sehr gut und deutlich.
-
Also ich finde auch man kann die AMAL' richtig gut einstellen...
-
ich bin total begeistert von den dingern. wie schon in anderen treads gesagt. das mit dem ständigen hin und her geschrauben am 20er BVF ging mir voll auf den sack deswegen hab mir nenn anderen geholt. und er geht auch ordentlich. moped zieht ordentlich von unten nach oben durch, nimmt gescheid gas an und die kerzenfarbe passt auch.....
nur so als große richtung. ich hab im 19er eine 85 HD drin und die gemischraube 2 umdrehungen raus. mit der 90er HD hat er das schnelle hochdrehen im leerlauf nich so gemocht. und is im fahrbetrieb dann so fett gelaufen das er sobald der schieber voll offen war gebremst hat.
eigentlich war erst eine 80er HD drin und hab dann eine 85er reingemacht da hatt er auch erstmal das schnelle hochdrehen im leerlauf nich so gemocht und ist erstmal kurz abgesackt. das konnte ich aber mit der gemischschraube regulieren.
wenn mich nich alles täuscht hab ich auch noch irgendwo anders ne andere düse reingebaut. aber frag mich nich wo. das letze mal als ich das ding draußen hatte is gut ein jahr her. so lange fährt das ding schon ohne ein einziges mal saubermachen und so weiter. störungsfrei. ich glaube aber es war ne andere leerlaufdüse....... aber im grunde laufen die dinger mit den düsen die ab werk da verbaut sind sehr gut. nur einstellen und losdüsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!