LT 60 Sport mit Bing Vergaser fahren?

  • Re: LT 60 Sport mit Bing Vergaser fahren?

    Na gut, schärfere 60ccm werden normalerweise auf 1,6mm vOT gesetzt.

    Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

  • Re: LT 60 Sport mit Bing Vergaser fahren?

    es gibst doch Bing variante für s70 könnte man ja für bestimmte Tuning Motoren nehmen wenn es Bing sein muss, dürfte ohne Probleme Funktionieren Aber nach viel miese BVF Gasser würde mir kein einzigen mehr kaufen für mich gibst nur noch paar Vergasser die ich anbauen würde Amal und Bing.

  • Re: LT 60 Sport mit Bing Vergaser fahren?

    Bitte lies dir deinen Text nochmal durch und korrigiere ihn mal, so kann man das einfach nicht lesen. ;)

    PS:
    Der Bing für die 70ccm Motoren hatte lediglich ne 70er HD, sonst kein Unterschied.
    ;)

    Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

  • Re: LT 60 Sport mit Bing Vergaser fahren?

    Zitat von Fritt3n

    Bitte lies dir deinen Text nochmal durch und korrigiere ihn mal, so kann man das einfach nicht lesen. ;)

    PS:
    Der Bing für die 70ccm Motoren hatte lediglich ne 70er HD, sonst kein Unterschied.
    ;)

    Du nicht verstehen kann was er geschrieben hat :D

  • Re: LT 60 Sport mit Bing Vergaser fahren?

    Zitat von Simson Power51

    es gibst doch Bing variante für s70 könnte man ja für bestimmte Tuning Motoren nehmen wenn es Bing sein muss, dürfte ohne Probleme Funktionieren Aber nach viel miese BVF Gasser würde mir kein einzigen mehr kaufen für mich gibst nur noch paar Vergasser die ich anbauen würde Amal und Bing.

    Der Bing ist immer der gleiche, nur die HD wird geändert beim S70/S83. Es gibt nur eine andere Nadeldüse für Mofa und/oder Drosseleinsatz. Das Gehäuse ist immer das selbe :thumbup:

  • Re: LT 60 Sport mit Bing Vergaser fahren?

    Dann gibts aber nen extremen Leistungsabfall wegen mieser Strömung?! :strange:


    Ich orientier mich halt an dem offiziellen Umrüstkit, was es für die S53 gab - da war der Vergaser, der Kettensatz mit 15-34edr Übersetzung, die Soziusfußrasten und der Auspuff dabei. Der Zylinder wurde ja anscheinend so belassen, lohnte wohl nicht, den "offenen" drauf zu bauen.

    Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!