Spatz Vergaser einstellen

• hey

ich hab folgendes problem mit mein spatz... motor un alles laufen super... nur ein problem besteht... während des fahren läuft mir der vergaser über... also an der dichtung zwischer vergaseroberteil und unterteil... also der schwimmer regelt nicht richtig. gibt es da irgendwelche einstellungsparameter von dem vergaser? schwimmer selber ist noch in ordnung also kein loch oder so drinne... oder recht einfach dumm gesagt ne neue dichtung bloß aus?

danke leute...

ehemals LM 105ccm 23PS...

• Re: Spatz Vergaser einstellen

Entweder stimmt dein Schwimmerstand nicht, oder das Nadelventil bleibt hängen.
    Tuts zum einstellen des Schwimmerstand gibt es hier im Forum und auch auf Youtube.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

das ventil dacht ich mir auch schon... geht auch bissel schwer so... gibts da reinigungsmoeglichkeiten oder tricks???

das ventil hatte ich heut ma ausgebaut un gereinigt un auch den schwimmer bissel eingestellt... ist jetzt schon ma bedeutend besser gewurden nur jetzt sauts unten aus der schraube wahrscheinlich noch raus... müsste glaub auch ma ne neue dichtung rein... katzenvergaser :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!