Wo bekommt man den Stromkabel in den Farben eines Kabelbaums einzeln möglichst preiswert her?
Grüße
Wo bekommt man den Stromkabel in den Farben eines Kabelbaums einzeln möglichst preiswert her?
Grüße
Re: Kabel in Kabelbaumfarben
Im Baumarkt wenn er ein schönes Elektriksortiment hat oder im Elektrofachmarkt. Oder im netz stöbern.
Edit: Hier mal eine Adresse für dich
http://www.kabel-schmidt.de/flry-fahrze ... 85_86.html
Danke erstmal. Leider gibts da nur einfarbige Kabel.
Vielleicht kennt ja jmd eine andere Quelle. Bei Ebay fehlen mir irgendwie die richtigen Suchbegriffe!
Grüße
Sind die Originalfarben denn so wichtig?
Musste meine simme letztens auch verkabeln, einfach schaltplan von moser runtergeladen und entsprechend, jedoch mit anderen farben verkabelt. Dann schreibst dir auf den schaltplan an das jeweilige kabel die neue farbe hin, für + und masse rot/braun(schwarz) und das ding sollte wuppen oder nicht?
http://shop.kabelknecht.de/epages/es102 ... LRY/FLY%22
hab ich meine auch her.
Schrumpfschlauch führt der auch.
ganze Kabelbaum Kabel haben mich 40 Euro gekostet
ZitatHinweis:
Zu jeder nachfolgend abgebildeten Kabelfarbe finden Sie auf der Detailseite des Artikels weitere, mehrfarbige Farbvarianten zur Auswahl! So finden Sie z.B. eine blau-rote Leitung (Grundfarbe blau und Kennfarbe rot), wenn Sie die einfarbig blaue Leitung anklicken und anschließend im Farbauswahl-Menü die gewünschte Variante auswählen.
Steht da auf meiner Seite die ich verlinkt habe eigentlich gleich oben
Ich hatte die Brille nicht auf, sorry
Ja, das Problem kenn ich... Ich denk auch immer, ach brauchst du nicht.... Aber es ist eben manchmal wie es ist...
Bei AKF gibt es einzelne Kabelstränge bspw. für die Blinker.
Ich habe mir die Kabel bei Conrad geholt. Die haben alle Farben in allen Querschnitten als Meterware.
Leider hast Du die Versandkosten, die das ganze recht teuer machen.
an deiner Stelle würde ich mir auch einfach Kabel in unterschiedlichen Farben holen und dann einfach alles aufschreiben. Da du das ganze nur verstehen musst, sparst du dadurch ein wenig Geld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!