• Re: nebenauslässe 50/5

Zitat von Moerten

ja, von mir aus auch 180 grad. oder eben 100% bohrung

180 grad sind nicht 50% bohrung. so wird das bei dieser angabe nicht gerechnet. wenn man eine 50 er bohrung hat, und der auslass aus irgendwelchen gründen max. 50% der bohrung breit sein darf, dann sind das eben 25mm. und mit nebenauslasskanälen darf es eben 100% (ja, an die haarspalter, vielleicht auch 99 oder 101%) sein, also 50mm. sehne.

ah ok, so meintest du das. also in meinem fall wären das ca. 38mm sehne.

100% sind also 38,25 sehnenmaß bei 38,25mm bohrung.
    umgerechnet ergeben das ca. 60mm bogenmaß, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, oder?

Die Plastikstopfen hat der Herr Schäffer zu Hause, da er wohl die Idee von Herrn Overmars mit dem zusammen umgesetzt hat. Wirst du also bei Langtuning bekommen können, wenn du dorthin mal ne Mail schreibst.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

nur noch schnell ne frage zu der höhe der na's, dann verschwind ich auch in der garage^^
    im ot dürfen die ja keine verbindung zum kurbelwellengehäuse haben. wie hoch dürfen sie maximal sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!