Welcher Übergangszylinder?

• Mooin, mein original DDR zylinder müsste demnächst mal übergeschliffen werden. Hatte hier von einer firma gehört ,die den zylinder schleift und einen original simson einring-kolben beilegt für 25€ + versand oder so?! Das angebot fand ich ziehmlich ansprechend und werde auch gebrauch davon machen. Doch in der zwischenzeit benötige ich die simson auch und wollte deswegen gerne mal einen übergangszylinder haben. Ich wollte mich mal so in der 60ccm klasse bewegen. Muss jetzt nicht so ein super zylinder von LT oder laugy sein. Hatte mehr so an amal oder mza gedacht ,auch wenn mich dafür einige hier gerne schlagen würden :D?!

• Re: Welcher Übergangszylinder?

Nja wenns billig sein soll nimm den MZA.
    Nen Leistungsunterschied wirste nicht groß bemerken.
    Aber wie du sagst solls ja nur übergangsweise sein ;)

ja schon ,aber wenn der original ddr zylinder irgendwann mal den geist aufgeben sollte , hätte ich schon gerne einen ordentlichen zylinder :D ,wie gesagt jetztt kein top 60ccm lt zylinder ,aber schon was vernünftiges. Kann auch 50ccm 4kanal sein.

Was "ordentliches" Dann biste bei MZA falsch.
    Da würd ich eher bei Mühli oder so bestellen, is leistungstechnisch gesehen sehr gut und preis is auch okay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!