60er sz rasselt.

• ich mal wieder. ich hab nun 2 probleme.

1. mein motor rasselt wie sau, kann ich da mit neu schleifen und neuen kolben was dran verbessern oder den motor komplett regenerieren?

2. mein kicker geht nicht mehr sprich er ist ordentlich festgeschraubt aber er rutscht irgendwie drüber. also klackt nicht so das ich den motor anbekommen kann.
    was kann ich dagegen tun? neue kickstarterwelle einbauen?

Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt

• Re: 60er sz rasselt.

kommt drauf a was rasselt.is halt immer blöd über ein Forum.am besten einen Fachmann oder jmd fragen,der mit der Thematik besser vertraut is.

Rutscht der Kickstarter über die Welle weil sie ausgenutscht is,oder dreht die welle mit aber greift nicht?

RMBOrcng

wenn ich den kupplungsdeckel abnehme brauche ich das ne neue dichtung dann?

in der Regel schon.hast du die dicke Ausführung verbaut?wann wurde die Dichtung gemacht?

Wenn du auf dein Moped angewiesen bist, dann besorg bitte erst ne neue Dichtung bevor du loslegst mit werkeln

RMBOrcng

bin nicht aufs moped angewiesen. wielang die schon verbuat ist keine ahnung habe den motor gebraucht gekauft und nur ärger mit dem teil.

ebay?Immer aufpassen!wenn die Sachen toll wären,dann würden sie nicht angeboten werden.Motoren oder Zylinder würde ich eh nie dort holen.dann lieber für wenig Geld einen runtergewirtschafteten Motor besorgen(geht auch über ebay wenn der Preis stimmt) und in den investieren.so is man auf der sicheren Seite und hat lange Spaß

RMBOrcng

motor wurde als funktionstüchtig beschrieben und nun rasselt er schaltung geht nicht und kicker geht nicht mehr.

jetzt lass ich ihn überholen mit 70er drauf und dann sollte das passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!