Hallo,
da ich keinen Platz mehr in meiner Garage habe möchte ich meinen Simson Duo Rahmen (leider ohne Rahmennummer) verkaufen. Dazu gehört der Hauptrahmen, das Gestell für die Sitzbank und ein paar Einzelteile. Der Preis ist VB.
MfG Tobias
Hallo,
da ich keinen Platz mehr in meiner Garage habe möchte ich meinen Simson Duo Rahmen (leider ohne Rahmennummer) verkaufen. Dazu gehört der Hauptrahmen, das Gestell für die Sitzbank und ein paar Einzelteile. Der Preis ist VB.
MfG Tobias
Re: Biete Simson Duo 4/1 Rahmen
dafür gibt es einen Suche/ bzw. Bietebereich... gehört hier nicht hin
mfg
Natürlich gib es dafür einen Bereich...
allerdings hat er weder 50 Beiträge noch ist er lang genung angemeldet....
Macht euch doch einmal gedanken bevor ihr hier neue User gleich in die Pfanne haut
Die Regelung ist zwar auf einer Seite hilfreich um Betrugsfällen vorzubeugen aber auf der anderes Seite vollkommen schwachsinnig.....da die User sich hier meinstens anmelden wenn sie eine Simson bekommen haben und dann meistens auch Teile dafür benötigen...
Und die 50 Posts animieren doch nur dazu irgendwelche unnützen Beträge zuverfassen um möglichst schnell in den Suche-/Bietebereich zukommen...
Meiner Meinung nach sollte man sowie so nur per Überweisung/Nachname bezahlen dann gibt es auch keine Probleme mit neuen Mitgliedern...
Und zu den 50 Beiträgen ! Wer überprüft den sachlichen Inhalt der Texte ?! Was da steht interessiert doch keinen Mod....aber das der User mid. 50 Beiträger hat ja das ist wichtig !
Also falls das ein Mod/Admin sieht könnt ihr ja mal über ein ausgereiftes System nachdenken...
Greetz
hallo,
@der gert
ich bin ja auch relativ neu hier u. kann dir nur zustimmen.
ich würde den bereich auch gerne nutzen , muß aber erst einmal 5o beiträge schreiben.
finde ich eigendlich auch eher schwachsinnig. auch dein argument mit den neuen, die gerade in ihrer anfangszeit teile suchen bez. abzugeben haben sollte von den verantwortlichen nochmal durchdacht werden.
gruß kai
Das mit den 50 Beiträgen ist tats. Unfug,
...insbesonders bei DER regen Posttätigkeit hier im Forum
Wird auch in der Art in keinem mir bekannten Forum so gehandhabt.
Aus meiner Erfahrung als Mod in einem anderem KFZ-Forum,kann ich sagen,daß die Biet-Such-Funktion eben gerade für Newcommer die wohl interessanteste ist.
Und auch Angebote/Nachfragen von "Eintagsfliegen" haben ihre Berechtigung/Wert.
Mißbrauch allein aufgrund der Tatsache ,daß Mitglieder neu sind (wenig Posts haben) habe ich nicht kennengelernt.
Ich biete jetzt alles zusammen für 60€ an.
Für 50 Euro nehm ich die Teile,wenn ich mir bis zu 2 Wochen Zeit nehmen kann sie zu holen....geht aber wahrscheinl. viel schneller
"ra-lenz@gmx.de"
Guido Lenz Arndtstr.9
98693 Ilmenau
0171/8871137
Bei Einverstädnis bitte Deine Tel-Nr (ggf email) und Adresse mitteilen.
Gruß Guido
Bin ab Samstag Morgen bis Sonntag Abend nicht erreichbar.
Wo steht das Teil...ich glaube ich hab mich da vergoogelt. Ist glaub ich für Abholung zu weit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!