Hallo weiß jemand was für Strafe man bekommt wenn man in der Probezeit mit 60ccm Erwischt wird?
simson 60 ccm in der Probezeit
-
-
Re: simson 60 ccm in der Probezeit
1.) Fahren ohne Führerschein
2.) Fahren ohne Pflichtversicherungsschutz
3.) Fahren ohne gültige ABEWarscheinlich ist eine Verlängerung der Probezeit, wobei man da keine pauschale Aussage treffen kann.
-
Wenn du schlechte gelaunte Polizei triffst gehts dir wie n Kumpel, Aufbauseminar
-
Mit der Versicherung stimmt nicht so ganz..
Das Moped ist versichert, die Versicherung kann allerdings wenn sie will dir Betrug vorwerfenIch hätte in der Probezeit zu viel Schiss davor, nur um 5km/h schneller zu sein mit der Gayfahr zu leben nochmal 300€ für Aufbauseminar + Strafe + Punkte + 2 Jahre mehr Probezeit..
Das wäre es mir NICHT wert -
No Risk No Fun
Habs auch gemacht, aber hatte nen 70er/4 drauf und nen reso dran, erwischt haben se mich nie -
einfach sagen ist der dritte Schliff vom Zylinder und fertig..da sinds glaube knapp 60ccm
-
Letzter Schliff(5?) sind unter 54ccm.
Also auch net der Wahnsinn.Nehmen wir mal deine läuft jetzt ka...72km/h, bekommst 10% Tolleranz = 64,8km/h.
Vorrausgesetzt du wirst nicht während dem fahren gefilzt, aber wenn hinter dir kein Videowagen ist, sollte dir das wahrscheinlich eher zu spielen, denn Ungenaugigkeit Auto Tacho + Auge, kommt wahrscheinlich aufs gleiche raus.Die Strafe würde mich aber auch mal interessieren, nur mal so aus Interesse?
Hat da schon mal jemand ein Selbstexperiment gewaagt?^^
Das von Simmephil simmt halt leider alles
Abnehmen werden sie einem dem Lappen ja nicht gleich oder?
Ich mein wenn man so von manchen Jungs hört die mit ihren Chinakrachern 80km/h bei der Polizei vorbei brennen und Verwarnung + evtl. Sozialstunden bekommen, sollte bei unseren ~15km/h doch nicht all zu viel passieren?
Ja getuned is getuned...ick wees -
Zitat§ 21 Fahren ohne Fahrerlaubnis
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.
ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder ihm das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist, oder
2.als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, der die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder dem das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist.
ZitatBKat-Nr. 214 Kraftfahrzeug in Betrieb genommen, das sich in einem Zustand befand, der die Verkehrssicherheit wesentlich beeinträchtigt, insbesondere unter Verstoß gegen eine Vorschrift über Lenkeinrichtungen, Bremsen, Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen
BKat-Nr. 214.2 bei anderen als in Nummer 214.1 genannten Kraftfahrzeugen= 90 € + 3 Pkt.
-
Jupp, das würde mich auch mal Interessieren, mit welchem Konsequenzen man dort zu rechnen hat!!!
-
Liest du auch alles?
Ich hab doch die Strafen gepostet die dich erwarten können...Im Sehr sehr sehr unwahrscheinlichsten Fall kommst in Jugendknast
-
-
-
bei mir ist rein garnichts damals passiert...dabei ist mir der Freund und Helfer innerorts mit 120 hinterher gefahren
selbst Helm hatte ich nicht auf..
-
Märchenstunde ist vorbei....
-
meinst mich jetz?
-
folgen-von-tuning-t91810.html?hilit=probezeit%20tuning
legales-tuning-t86213.html?hilit=probezeit%20tuning
simson-geschwindigkeit-beschranken-fur-kontrolle-moglich-t78353.html?hilit=probezeit%20tuningLesen und verstehen (wichtig!).
Kann doch echt nicht sein, dass ein und das selbe Thema jeden Monat wieder aufgewärmt wird. Darf man den Suchen-Button erst nach der Probezeit benutzen oder so?.
Tut mir Leid, aber diese Diskussionen über Strafen und Probezeit... Und dann kommen wieder die ganzen Pseudo-Gangster Rennfahrer Geschichten raus, die bestenfalls den Kiddies von Kinderclique Sonnenschein nen mitleidiges Lächeln abverlangen. Tut mit Leid, aber das musste mal raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!