Kabelbaum satz s51 2- 4b akf 50 euro ebay 15euro? ?

• wollte mal wissen die kabelbäume die es bei ebay gibt für ca 15 bis 20 euro taugen die was weil will nen kqbelbqum neu machen am mopet alles kommplet bloß bei akf kostet der ja 50 euro wo ist der unterschied ider reicht auch der billige

• Re: Kabelbaum satz s51 2- 4b akf 50 euro ebay 15euro? ?

Es wird wahscheinlich beim billigen Kabelbaum so sein, dass du Kabel übrig hast und es die völlig falschen Farben sind.
    Wenn du dich mit Elektrik auskennst, kannst du den billigen nehmen, ansonsten auf jeden Fall den teuren.

PS:
    Bemühe dich bitte etwas um dein Schriftbild, das, was du geschrieben hast, kann kein Mensch entziffern.
    :strange:

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Kauf lieber denn für 50€ da passt wenigstens alles. Ich hab selber den für 16€ den kanst total vergessen keine Kabel farbe stimmt, wie bereits schon gesagt Kabel fehlen manche sind zu viel und so weiter. gib lieber ein paar € mehr aus und erspar dir die Dedektiv arbeit beim anschliesen.

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Also nochmal hier...

lass dir mal zum Geburtstag ne Portion Rechtschreibung schenken.

Also der billige Kabelbaum ist ok. Ich habe den auch verbaut für 17€. Einen angepassten Schaltplan gibts auf der Webseite der Mopedfreunde Oldenburg. Die Kabelfarben stimmen nämlich nicht mit den originalen überein.
    Am besten druckst du dir dieses Plan aus und einen neueren Plan zum Vergleich, weil die Angaben auf dem angepassten Schaltplan schlecht zu erkennen sind.

Der 50€ Baum kostet mehr, weil die Farben stimmen und der Kabelquerschnitt (glaube ich) auch größer ist..

Gruß Flo

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!