klemmer bei 560 km

• so da mein i-net zu hause seit ner woche nich geht kannsch inner schule endlich mal wieder ins forum guckn.

Naja zum zyli:

Hat sich nich viel verändert, meine schwungscheibe hatte sich letzte woche gelockert weil die krallen verbogen warn.

Läuft zur zeit nich berauschen... durchschnitt geschwindigkeit war heut 77 km/h mal 82 aber mit anlauf.

Ka worann es liegt püff is nich optimal... ca. 75 vom kolben bis kegelbeginn.

Mach ich 65cm is anzug noch schlechter... bei leichten wind kannste den 4. gang schon vergessen. Ich weiß nich mehr....

braucht auch in einzelnen gängen sau lange bis dort wirklich v/max. erreicht wird z.b. im 3. komm ich so ca. bis 66 und wenn ich mal länger vollgas halte dann komm ich auch auf 70 km/h aber brauch halt ein wenig.

Find es ziemlich merkwürdig und mich nervt es. Was da nur faul ist.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• 70km/h im 3. und 92km/h Vmax is doch recht akzeptabel für nen 60/4 solang du die Orginalübersetzung drin hats. Probier die Auspufflängen durch und wos am optimalsten geht lässt dus und fertig, vll is nich mehr drin!!

• laut che sollten auch nur 90 gehen mit original übersetzung usw. aber im gegensatz dann halt richtig guter anzug was aber nich wirklich ist. Fährt sich so wie mein alter lt zyli wo ich den püff auch auf 75-78 hatte und der ging dann bis 89-90 und das überall.

@ razer 65 sollte es laut che sein und 75 warns so wie ich sonst immer gefahrn bin.

wie warn das noch mit dem zündfunken? von der farbe jetzt her?

Hab gestern geschaut und er ist so mehr lila farbend.

mfg

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• öhm ja... ich bekomm irgendwie die zündung nich optimal hin. Hab leider nich die möglichkeit mit strobo einzustellen da sowas hier keiner hat.

Mach es mit uhr.... und versuch das die kerbe inner schwungscheibe mit dem geberbaustein übereinstimmt.

Nur die frage wie weit muss der geber dort sein?? Weil der geber ja breiter ist als die kerbung in der scheibe und die kerbung ist auf der einen seite auch schräg gemacht.

Kann mir das einer mal erklären?

• Wenns noch um die Zündung geht:
    Ich kann dir mal ne Nummer geben, da rufste mal an und machst nen Termin. Dann Treffen wir uns und fahren dort hin, ich weiß wo seine Garage ist. Der stellt sie dir dann richtig ein!

• jo arv wäre ne idee.

Bin aber sowieso grad am überlegen ob ich mir nich jetzt mal endlich nen 70er kaufe hmm

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!