Schwarzfahren , welche Strafe?

• Mich würde mal interesieren was ich für Schwarzfahren so für Strafen bekomme?

Was ich wenn ich versuch abzuhauen und dann bekommen sie mich doch?
    Was ist wenn sie dann noch meinen 70ccm Zylinder sehen! Wie bekomm die das eigentlich raus was das für ein Zylinder ist?

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)

• Wenn du eh kein FS hast, dann ist das denen egal ob da 50cm³ oder 70cm³ drauf sind. Bei Schwarzfahren bekommste i. d. R. eine Führerscheinsperre von einem Jahr. Also darfst du deine Moped/Autoführerschein erst ein Jahr später machen.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Geldstrafe? Anzeige? Oder bloß de Fleppen ein jahr später?

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)

• Halli Hallo

also waren es nicht 2 jahre sperre ??(berichtigt mich ruch wenn ich falsch liege ) tja wenn du nette polizisten hast dann bleibts bei einere verwahrnung es halt letztens bei uns 3 erwüscht und die haben nur ne verwarnung bekommen wie gesagt hänkt von der pozelei ab :mrgreen:

mfg Castrol

Wer später bremst fährt länger schnell !

• Ich kenn einige die schon erwischt worden sind und da hätten sie erst

nach der 3. Verwarnung den Fleppen später machen dürfen.

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• hi erst mal !!!

was pasiert wenn ich immer wieder schwarz fahre ,können die pullen irgendwann die simme einziehen und mich in den knast stecken.
    das wäre ja echt lächerlich :motz:

NO RISK NO FUN

• tja gericht entscheidet.......gibt doch den makker auf seiner simme der keinen führerschein hat...bei lt auffer seite :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• jop bei dir schon ^^ weil du dann als unbelehr bar geltest

aber wer macht scho so was :wallknocking:

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• 2 jahre scheinsperre,geldstrafe/sozialstunden bishin zu einem Jahr freiheitsstrafe,wenn du abhaust ist das 1. misachten von weisungen eines polizeibeamten heißt---> widerstand gegen die staatsgewalt...kannst ja mal gucken was es für alles zusammen gibt ;-)...fahrzeug is aber dann relativ egal,höchstens für zusätzlichen versicherungsbetrug interessant

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• also abhauen würte ich nicht wennse mich erwichen sollten.

das einzige was bei mir wäre ,ist nur fahren ohne führerschein ,sonst ist alles in ordnung....glaube ich :mrgreen:

NO RISK NO FUN

• ich hab auf ner öffendlichen straße nem typen die vorfahrt genommen und bin dem schön in die tür reingebrettert :mrgreen: ohne lappen das ganze is nun 2 1/2 jahre her und damals waren auch die bullen da usw. das moped war weiss gott nichtmehr original selbst wenn ich das heute sehe würde ich damit nichtmehr fahren nunaj jedenfalls sollte ich 1. Verkehrserziehung mitmachen wie in der Grundschule son scheiss (dazu gleich mehr) und arbeitsstunden aber die haben die strafen nicht zusammen auf einem Schriftstück geschickt sondern nur auf dem 1. und da stand das mit der verkehrserziehung (KEIN MPU!!!!!!!!!!!!!!!)

glaube 15 arbeitsstunden währen es gewehsen ka is lange her
    hatte damals mega schwein keine führerschein sperre etc. weil zum tathergang hatte ich kein kennzeichen aber wo ich zur aussagen musste hatte ich komischerweise dann eins :mrgreen: das war denke ich mal mein glückbringer hehe

entscheident is auch massiv ob man vorbestraft war bzw ist oder nicht ich war es nicht und bins auch heute nicht.

jaja inzwischen is auch meine robezeit rum seit gestern 20.6. hehe und mich hamse nicht einmal angehalten weil ich meistens abgehauen bin bzw schon vorher abgebogen bin :rockz:

MfG

• Wenn man so blöd iss Sich mit Möpi erwischen zu lassen, sollte man Lebenslänglich kriegen!
    Wenn man gut fahren kann, kann einen die Bullerei nich erwischen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von ---

was ist eigendlich mit dem TÜF ,ist der flicht. ich habe gehört das man bei einer s 50 keinen TÜF braucht ???

Richtig...die ganzen alten 50ccm-Modelle brauchen keinen TÜV, lediglich einen Versicherungsnachweis und eben das Schild dazu am Moped.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Nur mal so nebenbei, auch wenns "nur" ein Forum ist ... könntet ihr bitte wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung achten? Ich mein ein paar Fehler sind ja nich schlimm aber wenn jedes 2. Wort falsch geschrieben ist, bekomm ich noch nen Anfall ^^

Zitat

was ist eigendlich mit dem TÜF ,ist der flicht. ich habe gehört das man bei einer s 50 keinen TÜF braucht ???

Von der Kommasetzung usw. hab ich ma abgesehen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!