Also, ich wurde vor etwa einem Jahr beim Schwarzfahren erwischt, außerdem war mein Moped nicht angemledet und ich habe Kennzeichenmissbrauch begangen (da ich ein Kennzeichen dran hatte welches ich gefunden habe- war aber abgelaufen). Es wurde ein riesen aufstand gemacht, erst hat mich die BGS Steife angehalten und dann kam nah einer Zeit noch ein "Polizei 6er" dazu. Dann konnte ich etwa 2km nach Hause schieben und die Polizei ist mir dann hinterher gefahren.
Dann das schwärfste war, sie haben mir den Schlüssel weg genommen und gesagt: "Aber nicht wegfahren".
Als wir dann bei mir angekommen waren, wollten sie meine Eltern sprechen, usw. Einige Wochen später wurde ich dann nochmal vorgeladen und könnte zu der Situation Stellung nehmen. Dann wurde mein "Fall" dem Staatsanwalt vorgelegt (war mein 1. mal das ich erwischt worden bin) und der hat dann das Verfahren eingestellt. Zum Glück
Ich hatte allerdings auch eine Führerscheinspeere von 2 Jahren bekommen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!