Bin neulich mal ne runde ohne rechten seitendeckel gefahren, ....da entsteht ja ein saugeiles Ansauggeräusch !!!
Wie kriegt man das mit Deckel hin ???
....hab kein Bock immer ohne zu fahren !
GEILES ANSAUG-GRÄUSCH ?!?!?
-
-
Mach ein Loch in deinen Herzkasten. Am besten unauffällig unter der Sitzbank neben dem original Rohr. Dann dröhnt es schon lauter als Stino.
-
AHA .
Hab eben bei reichtuning.de ne beschreibung gesehen,wie man das seitliche loch größer flext. da dröhnt es dann sicher auch ordentlich was ?? -
Ich denke schon etwas...ich hatte bei mir nur die Stege hinter der Patrone entfernt und Filterfließ verwendet, das brachte zwar mehr Luft aber nicht unbedingt SOUND. Habe nun neben dem originalen Rohr noch ein Loch mit 4cm Durchmesser, damit stimmt die Luftzufuhr und der Klang. Unterer Drehzahlbereich + Vollgas = DRÖÖÖÖÖHN. :mrgreen:
-
also ich habe die erfahrung gemacht das um so größer das loch im herz kasten is um so mehr dröhnnnnt es bei mir muss ich sagen is es fast zu groß! aber dröhnnn tut es geil!
-
An Moped-fan-Stefan :
Der Fuchs ist schlau und stellt sich,beim Wessi ist es andersrum.
So reimt sichs besser. -
-
Ohh, da fehlt noch das DUMM nach dem "stellt sich ".
-
jo hab ich ooch gemerkt, ....da hab ich wieder mal zu wirr getippt
-
wen ihr meint das das besser klingt da werde ich das mal umstellen!
-
so umgestellt!!
|
|
|
|
|
v -
sollte nurn joke sein, ..ich wollt keine Arbeit machen
-
für eien mü(h)llhausener mache ich doch alles
(joke) ned böse nehmen -
mach ich nich
-
Tjo da hab ich nen Vorteil mit meinen nicht 100% passigen CFK Deckeln
Da brummt das wie Atze HAHHAHHAAH
-
Eigentlich so:
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum.Oder warum sagt man nicht "Dummer Wessi"??
Na man sagt ja auch nicht "Schwarzer Neger"!!
Mal was Anderes: Back to Topic oder ab ins Blabla.. !!
-
ach ihr könnt mich am PIIIIIEEEEEPPPP lecken ich lasse es jetzte so!!
-
was für deckel ???
genauere beschreibung bitte !! -
Razer und seine Carbon-Basteleien...jedenfalls passen die nicht genau auf den Herzkasten und dadurch dröhnt das wahnsinnig, eben fast wie ohne Deckel.
-
löl so ein rotz^^klingt doch total schwul^^ wenn ich kein tuning zyli hab würde ich es net machen! bei dem 60 4k in der schwalli geht mir das panzer röhrern duch den luffi voll aufs schwein^^ mags lieber leiser^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!