Reso Kauf für Lt 70/4 Spezial

• Hy

Da ich noch keine 50 Beiträge habe hier im Forum,hab ich kein Zutritt zum Marktplatz.Darum stell ich hier meine Frage mal rein.Hat ja was mit Tuning zu tun.

Wer Bietet ein Reso gerader Ausführung mit Kalotte und Poliert an(nicht geflammt,nur poliert)

Reso ist für ein Lt.70/4 Spezial

Reso soll entweder der LM85Reso 2010 von LangAndreas , 85 ccm Reso 2011 von 2Taktfactorys oder Ltm 85 Reso von Langtuning

mfg

schwalbe 85/4 BT

• Re: Reso Kauf für Lt 70/4 Spezial

Das mit den 50 Beiträgen ist nicht aus Spaß so geregelt.
    Wäre diese Regelung nicht so getroffen worden, könnte hier jeder Assi auf den Marktplatz sofort zu greifen und die Verbrecherrate steigt.

Diese Aufgabe schreckt erstmal ab!

Ich bin selbst schon in einem anderen Forum übers Ohr gehauen worden. Da fühl ich mich hier sicherer!

Problem ist nur, dass viele diese Hürde einfach umgehen, indem sie bei irgendwelchen Themen mal sinnlos einen Smiley setzen(etwa 30 Themen können schon mit den Smileys auf der linken Seite des Textfeldes verwendet werden :cheers: :rockz: :thumbup: 8-) :oops: ), irgendwas schreiben, was überhaupt nicht zum Thema passt oder einfach nur ahnunglos/dämlich sind und um ihren Soll zu erfüllen, irgendwelche falschen Dinge in die Welt setzten, was einem an der anderen Seite der Leitung vielleicht viele Probleme bringt.
    Aber da kann man nichts machen.

Also leb dich erstmal etwas in diesem Forum ein .
    Oder schau in einem anderen Forum, wo das nicht so geregelt ist
    -PS: Lass dich dort nicht übers Ohr hauen

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!