Hey Leute
Habe da folgendes Problem:
Hatte bis zuletzt das Problem, dass wenn ich alles nach Schaltplan angeschlossen habe 1. das Licht nicht geht, 2. im Zündaussetzer im unteren Drehzahlbereich auftreten und 3. bei betätigen der letzten Schaltstellung(Standlicht) mir die Sicherung durchhaut.
Habe das alles umgangen und das Licht zusammen auf einen Punkt gelegt.
Problem ist nur, dass ich so auch mein Stopplicht nicht betreiben konnte und ich auf 1. und 2. Zündstellung immer Licht habe.
Habs einfach mal aufs Zündschloss geschoben, heute ein neues reingebaut und wieder nach Schaltplan angeschlossen. Wieder die selben Symptome
Bei Mza steht, dass die Kennzahlen der neuen Zündschlösser an falscher Stelle sind und man diese mit alten Zündschlössern abgleichen soll
Hab ich gemacht, konnte jedoch keinen Unterschied feststellen
Hoffe ihr wisst da Rat.
Gruß Feli